Gelöst /Kraven VD funktioniert seit neustem Update nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelöst /Kraven VD funktioniert seit neustem Update nicht mehr

      Habe heute meine Box neu auf gesetzt mit der neusten Version für die Vu Solo Se ... wenn ich jetzt wie gehabt den kravenSkin vom Feed installieren und mir diesen wie immer nach meinem Geschmack eingerichtet habe und ihn abgespeichert habe kommt nach dem Gui Neustart immer der Im Image enthaltene Skin und nicht der Kraven skin ... was hab ich übersehen .... hab schon gelesen finde abe nichts ... einer nen Tipp für mich ?

      Danke

      BVB01
    • Schon versucht den Skin in "Menü - Einstellungen - System - Skin" extra aktivieren ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @
      markusw : ja schon probiert

      60+ : Hab nur die ipk von Seite 1 probiert ... leider gleiches Problem ...

      Hab jetzt schon in der Not Open Atv installiert ... da geht alles .... will aber das VTI Image haben ... habe ja schon über 10 Jahre Dreamboxen Vu+ und so ...bin kein Anfänger ... wundert mich ja auch .... Danke für eure schnellen Antworten ....gibt es denn eine eigene Kraven Seite ?

      Gruss BVB01


      was mir noch einfällt als ich den Skin vom Feed installiert hatte und ihn ohne meine eigenen Einstellungen aktiviert habe ... ging er ... erst als ich mir dann den Skin nach meinen Wünschen zusammengestellt habe funktionierte es nicht mehr ... kam dann immer der Imageskin ...

      Gruss BVB01

      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • @ Bodo 19660

      Das kann ich probieren ... flashe nachher noch mal neu und melde mich dann noch mal ... Danke erstmal !

      Gruss BVB01

      Also habe grade neu geflasht und da stand auch ein Update mit Datum von heute zur Vefügung , das habe ich gemacht bevor ich den Kraven VB vom Feed installiert habe ... und siehe da plötzlich geht wieder alles wie es soll ... habe dann auch noch die Fhd Variante von der ersten Seite per ipk installiert und auch diese funktioniert ...

      Danke trotzdem für eure Hilfe

      Gruss BVB01