Original Image Version 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Image Version 3.0

      Hi,

      Ver 3.0 Release note

      1. Fix HD skin Subtitle problem.
      2. Support video event(autoresolution/resolution info.).
      3. E2 upgrade(latest 2.6 revision).
      4. Xcrypt driver optimization.
      5. Section filter adjustment.
      6. Support grab(screen capture).
      7. Increate stack limit of application.



      Changed Folder/Files.

      bb/
      Makefile-opendreambox-3.0

      ./local/packages/aio-grab/*
      ./local/packages/linux/linux-bm750/linux_resource.patch
      ./local/packages/linux/linux-bm750.bb

      ./local/packages/mbox/mbox-dvb-modules.bb
      ./local/packages/mbox/mbox-dvb-modules/dvb-bcm7335.ko
      ./local/packages/mbox/mbox-dvb-modules/dvb-core.ko

      ./local/packages/enigma2/enigma2-2.6git20091201
      ./local/packages/enigma2/enigma2_2.bb



      USB: archive.vuplus.com/download_3.0/usb_upgrad.zip
      NFI: archive.vuplus.com/download_3.…-bm750-20100203093214.nfi
      Dateien
    • RE: Original Image Version 3.0

      yes we can !!!!! geil !

      freu mich jetzt aber richtig auf das neue VTi-Image !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noob ()

    • Nun ist es wieder gerade wieder weg vom Server. Gut, dass ich es schon runtergeladen hatte.
      Läuft schon vom BA-Stick. Aufnahme aus dem Deep-Standby funktioniert nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von karl ()

    • RE: Original Image Version 3.0

      Original von dragon48

      2. Support video event(autoresolution/resolution info.).
      3. E2 upgrade(latest 2.6 revision).


      endlich ;)


      Kannst Du auch genau sagen was das bedeutet, für diejenigen die nicht so tief in der Matherie sind.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Nun ist es wieder da.
      mbox-image-bm750-20100203093214.nfi
      Also hinten eine höhere Versionsnummer, vielleicht ein Versehen.
      Besser hier runterladen: VU+ Portal
    • - es wurde auf eine aktuelle enigma2 gebaut, dh kein alte enigma mehr, alle neue Plugins und skins, sowie viele andere Einstellungsmöglichkeiten sind jetzt möglich

      - die VideoSize Ausgabe Bug wurde gelöst dh man kann den autoresolution Plugin nutzen für ein besseres SD Bild
    • Original von scope34
      Hi,
      das ist klar, dass es nicht funktioniert, steht doch auch nicht in den Release Notes :)

      Ist schon klar, aber ohne diese Funktion ist die VU+Duo tot, toter geht es nicht.
      Was ist denn, wenn es die hardware nicht hergibt?
      Alle nehmen an, dass die Aufnahme aus dem Deep-Standby schon mal so nebenbei nachgebessert wird. Keiner hat sich dazu bisher geäussert. Ich habe jetzt mal beim Support angefragt.
    • Geht eigentlich im Deep Standby auch CS im Heimnetzwerk?

      Denke ja eher nicht weil die ja dann so gut wie aus ist.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • im Deep Standby geht bei mir die Netzwerkkarte aus... :) Also eher nicht... Dafür gibt es ja extra das normale Standby...
      Und wozu Aufnahmen aus dem Deep Standby, dafür gibt es doch das normale Standby oder wozu soll das denn dann bitte da sein? Als ob man 23h am Tag am Aufnehmen ist...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subzero23 ()

    • Original von karl
      Original von scope34
      Hi,
      das ist klar, dass es nicht funktioniert, steht doch auch nicht in den Release Notes :)

      Ist schon klar, aber ohne diese Funktion ist die VU+Duo tot, toter geht es nicht.
      Was ist denn, wenn es die hardware nicht hergibt?
      Alle nehmen an, dass die Aufnahme aus dem Deep-Standby schon mal so nebenbei nachgebessert wird. Keiner hat sich dazu bisher geäussert. Ich habe jetzt mal beim Support angefragt.


      Das mit dem Support anfragen kannst Du dir sparen. Es gibt keinen Support. Zumindest konnte ich das nicht feststellen auf meine Anfragen. Das ist ein Grund wieso ich die Box wieder weggegeben habe.
    • @ Gizzi
      Du mußt bedenken das in good old Asia die Firmenpolitik eine völlig andere ist wie hier in Deutschland. Wenn es eine Niederlassung in Deutschland geben würde, dann würde das mit Emails und und und ganz anders laufen. Kenn mich da bissi aus, hab viel mit der Automobilindustrie zutun und da sieht es nicht viel anders aus und da steckt deutlich mehr Geld drin wie bei ner Firma die paar VU+ herstellen tut.
      Sorry, mich nervt das auch, aber es ist so und wird so bleiben... LEIDER !!!!
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Original von subzero23
      im Deep Standby geht bei mir die Netzwerkkarte aus... :) Also eher nicht... Dafür gibt es ja extra das normale Standby...
      Und wozu Aufnahmen aus dem Deep Standby, dafür gibt es doch das normale Standby oder wozu soll das denn dann bitte da sein?

      Dann mal ein kleine Aufklärung (gilt für fast alle Boxen):
      Stromverbrauch
      Eingeschaltet: ca. 25 Watt
      Standby: ca. 17-20 Watt
      Deep-Standby: < 1 Watt
      Beim einfachen Standby wird die Box praktisch nicht abgeschaltet, sondern nur die Videoausgabe gestoppt. Diesen Zustand Standby zu nennen, war schon verwegen genug.
      Das Aufwecken aus dem Deep-Standby wird i.d.R. durch den Frontprozessor geregelt (der verbraucht kaum Strom). Dessen Timer muss durch das Betriebssystem gesetzt werden.

      Als ob man 23h am Tag am Aufnehmen ist...

      Eben nicht! Meist ist der Receiver ausgeschaltet, deshalb Deep-Standby! Verstanden ???
      Ich nehme pro Tag mindestens eine Sendung auf. Deiner Meinung sollte ich also dir Box deswegen rund um die Uhr anlassen ????
      Dies Technik ist wohlgemerkt nicht neu. Das konnten die PVRs schon vor 5 Jahren.
    • ich weiß wie die Technik funktioniert, keine Angst... Bin schho viele Jahre hier dabei... Und obb ich jetzt mal 20Watt Stromverbrauch hab oder net, naja, ist für mich grad mal kein Weltuntergang und Geduld hab ich sowieso was Receiverentwicklung angeht... Also denke ich brauchst du mir nicht wirklich zu erklären was so vor 5 jahren schon ging, kannst mir ja mal nen HD receiver mit PVR zeigen der vor 5 jahren schon lief... lach... :D

      Und wenn du ne Frage hast wegen programmierung des Frontprozessors, dann schraub die Kiste doch auf und guck rein ob es den gibt... :D 8)
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subzero23 ()