Original Image Version 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Auch ich bin der Meinung, dass Aufnahme aus dem DeepStandBy ein absolutes MUSS ist. Einer hier im Forum hat mal eine schöne Beispielrechnung gemacht, woran man erkennen konnte, dass bei dem Mehrverbrauch an Strom man sich auch eine DM8000 leisten könnte, gerechnet auf X Jahren (und ich spreche nicht von 5 oder 10 Jahren).

      Sachen wie z.B. Verbesserung des Mediaplayers sind für mich absolut unwichtig. Vor ca. einem Jahr, kurz nachdem die Azbox auf den Markt gekommen ist, glaubte ich noch daran, dass ein Gerät sowohl spitzen SAT-Receiver sein kann als auch spitzen Mediaplayer. Absoluter Schwachsinn, wie ich heute weiss. Das Ergebnis ist meist ein Gerät, was beides nicht wirklich so richtig kann (s. Azbox). Vielleicht (oder mit Sicherheit) sieht das in 5-10 Jahren anders aus...

      Die Entwickler sollten in Richtung "perfekter SAT-Reciever" weiterarbeiten, denn da hat das Gerät dank Enigma2 und der Hardware seine Stärken.

      Und wenn jetzt wieder ein paar Leute meinen, ich solle hier nicht meine Meinung äußern, da ich noch keine VOODOO habe, und ich nicht weiss, wovon ich rede, dann kann ich nur sagen, dass meine diese Woche noch kommt =) ;)

      cu
      KJ
    • Original von dragon48
      @karl
      kauf dir ein dm800 dann wirst du sehr zufrieden :D


      Da gibts wenigstens einen Support....
    • hi

      wahnsinn - das nenne ich support innerhalb von so kurzer zeit
      die wichtigsten (und nun sind es nicht mehr so viele) bugs auszubessern

      2. Support video event(autoresolution/resolution info.). 3. E2 upgrade(latest 2.6 revision).


      das ist das wichtigste
      freue mich schon auf das vti image
      gottseidank habt ihr gewartet - ich war schon zu ungeduldig
      achja die ewigen nörgler
      da könnte man ja fast meinen ihr seit von dmm :D
      wie einige schon geschrieben haben kauft euch eine 800er und ihr werdet zufriedensein
      oder docvh nicht warum seit ihr dann hier?

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Also nörgeln gehört in jedem Forum dazu, dafür gibt es diese Foren ja... Nur was mich ankotzt ist dieungeduld und das ewige auf einem und dem selben punkt rumhacken der schon 100x besprochen wurde...

      Jungs die BOX ist erst 2 Monate alt !!!
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • hallo

      kann mir diese punkte einer von euch erklären

      5. Section filter adjustment. 6. Support grab(screen capture). 7. Increate stack limit of application.


      was ungefähr bedeutet das ?

      danke

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • Original von subzero23
      Also nörgeln gehört in jedem Forum dazu, dafür gibt es diese Foren ja... Nur was mich ankotzt ist dieungeduld und das ewige auf einem und dem selben punkt rumhacken der schon 100x besprochen wurde...

      Jungs die BOX ist erst 2 Monate alt !!!


      Ich glaube nicht, dass sich hier diverse Leute "aufregen", weil ein bestimmter Punkt (noch) nicht funktioniert. Vielmehr geht es darum, zu erfahren, ob die Box sowas wie einen Frontprozessor hat, der Aufnahmen aus dem DeepStandBy möglich macht bzw. machen kann.

      Wenn eine (positive) Aussage vom Hersteller diesbezüglich kommen würde, könnten einige mit Sicherheit ruhiger schlafen. Mir persönlich würde die Aussage reichen, und der Punkt könnte meinetwegen auch erst in 6 Monaten umgesetzt werden...

      @encounter:
      Wenn der Enduser keine Aussage erhält, dann vielleicht der Boardsponsor, der Distributor für Deutschland ist?

      cu
      KJ
    • Meines Erachtens hat es noch kein Hersteller so schnell geschafft alle wichtigen Bugs zu beseitigen.
      Zwei Monate ist die Box erst alt und man kann Sie bedenkenlos einsetzen.
      Andere Hersteller schaffen das erst nach Monaten!

      Alle Achtung! Glückwunsch!
      Viele Grüße Malcom
      :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malcom ()

    • Original von Malcom
      Meines Erachtens hat es noch kein Hersteller so schnell geschafft alle wichtigen Bugs zu beseitigen.
      Zwei Monate ist die Box erst alt und man kann Sie bedenkenlos einsetzen.
      Andere Hersteller schaffen das erst nach Monaten!

      Alle Achtung! Glückwunsch!



      Und manche nach Jahren nicht, wenn man im Netz etwas stöbert.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Einen Bug habe ich leider gefunden: Wenn ich Einstellungen - System - Anpassen öffnen will, verabschiedet sich die Box mit einem GS. Crashlog habe ich beigefügt. Alle anderen Menüs lassen sich öffnen, soweit ich es probiert habe.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Old Deuteronomy ()

    • @Old Deuteronomy

      Ich habe den selben Fehler. Aber da steckt System hinter :)

      Mit dem HD Kerni Skin stürzt Enigma ab wenn man ins Menue Anpassen geht.
      Wechsel mal auf den original Skin. Dann stürzt Enigma nicht ab.
    • JA der Kernei macht sowiso probleme..bie der VTI zb. Darum ist es , wenn ma ihn haben will sinnig, alle einstellungen und instalationen zu beenaden und dann erst den Kerni draufhauen.
    • Original von Old Deuteronomy
      Stimmt, hier auch so. Der Skin ist aber hässlich. ;)


      Stimmt! Aber wir können ja froh sein das der keine koreanischen Schriftzeichen hat :D :D :D
      So wie die Batterien der Fernbedienung :D
    • Mit dem crashts bei mir genauso. Wäre allerdings sowieso auch keine Alternative gewesen, weil der mir auch nicht gefällt. ;)

      Mal sehen, vielleicht kann jemand mit dem crashlog was anfangen. Bin ja scheinbar auch nicht der Einzige mit dem Problem. Außerdem muss ich eigentlich nie in das Menü rein, von daher macht das eigentlich auch nicht wirklich was aus.
    • Original von Pascal
      Original von Malcom
      Meines Erachtens hat es noch kein Hersteller so schnell geschafft alle wichtigen Bugs zu beseitigen. Zwei Monate ist die Box erst alt und man kann Sie bedenkenlos einsetzen. Andere Hersteller schaffen das erst nach Monaten!
      Alle Achtung! Glückwunsch!


      Und manche nach Jahren nicht, wenn man im Netz etwas stöbert.


      :283: