EPGRefresh + AutoTimer - Receiver hängt sich auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPGRefresh + AutoTimer - Receiver hängt sich auf

      Hallo,
      ich habe gestern EPGRefresh und Autotimer programmiert.
      Mein Receiver macht zwar nachts was, hängt sich jedoch auf und bleibt an bis ich ihn manuell neustarte (Stecker ziehen).
      Kann mir jemand sagen, was an meinen Einstellungen falsch ist?
      Ich habe 11 Favoriten-Listen mit gesamt 780 Sendern, kann es daran liegen, dass es einfach "ewig" dauert und er deshalb über 19 Stunden brauch? oO
      Falls ja, kann ich EPGRefresh auch nur für 2-3 Senderlisten einrichten?
      Danke euch!
      Dateien
    • Stell die Zeit für "Verbleibe auf Sender" auf 25 Sekunden, das reicht locker.
      Dann geh mal mit der blauen Taste "Kanäle" weiter, dort mit den Pfeiltasten auf Bouquets.
      Falls du da alle Bouquets drinnen hast, lösch alle bis auf die wirklich wichtigen (wo du auch aufnimmst).
      Guck auch mal bei "Kanäle" rein, da kannst dann alles löschen.
      Speichern und mal testen.

      Die "Einstellungen für automatisches Ausschalten" würde ich mal komplett deaktivieren, schau das erstmal der EPGrefresh klappt.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Ok, dann versuche ich es damit mal und lasse auch nur 2 Bouqets abarbeiten, das reicht mir locker.
      Senderlisten könnten auch ein paar Leichen enthalten.
      Habt ihr mal nen Link für mich mit aktuellen Senderlisten?
      Danke!
    • Kann ich die <n/a> Sender denn alle einmal gesamt löschen lassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hasche ()

    • Das sind nur Sender in der Favoritenliste die nicht mehr gefunden wurden (weil es sie nicht mehr gibt oder sie auf anderen Frequenzen liegen).
      Lösch diese Sender aus deiner Favoritenliste, dann suchst die Sender in deiner Senderliste (rote Taste in der Kanalliste) und drückst bei dem Sendereintrag auf die Menü Taste, jetzt kannst den Sender mit der Funktion "zu einem Bouquet hinzufügen" in deine gewünschte Bouquet-/Favoritenliste einfügen.

      Wenn sehr viele n/a Sender in deiner Favoritenliste sind, dann amch es wie Ditschi es beschrieben hat.
      Bei 3-4 Sendern mach ich es immer nur per Fernbedienung an der Box, da werf ich nicht extra den PC an. ;)
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Ok, Sender hab ich jetzt soweit alle wieder in meiner Liste, sieht gut aus, danke euch! ♥
      EPG Refresh schau ich mir jetzt nochmal an und berichte dann.
    • tantalos schrieb:

      Aber vergiss nicht:
      Die "Einstellungen für automatisches Ausschalten" würde ich mal komplett deaktivieren, schau das erstmal der EPGrefresh klappt.
      Ok scheint zu funktionieren, danke!
      Sollte ich diese Einstellungen ganz weg lassen oder was wäre deine Empfehlung?