AutoTimer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich ja auch nicht ;) ... ist ja auch kein Widerspruch .. eher wohl ne Bestätigung :)
      Fakt ist mMn. jedoch, dass im VTi-AutoTimer das colorDisabled im Skin eben nicht funktioniert, weil im Plugin das .argb() nicht drin ist.
      das wäre was fürs nächste Update, denke ich, oder ? ... wenn ich das AutoTimerlist.py bei mir im TestImage dementsprechend ändere, funktioniert auch colorDisabled in den von mir getesteten Skins :D
    • Hallo,

was ich sehr schade finde, dass ich mit der Feed Version doppelte Aufnahmen bekomme, es aber mit einer IPK Version 4.3 hier aus deisem Thread super läuft.

Schade das der Autotimer da nicht mal auf eine "gute" Version zusammengeführt wird.

Ich glaub in Sachen Autotimer gibt es etliche versionen die hier genutzt werden
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Jo, das hatte ich ja schon vor ein paar Tagen schonmal erwähnt. Hier gibt es sehr viele verschiedene Versionen.
      Sven H. hatte ja auch mal welche zur Verfügung gestellt, dann gibt es welche vom Feed. Dann noch betonme seine aus dem 1. Beitrag.
      Chaos pur :D
      - CerX FHD Skin - EMC - Serienrecorder - TV Spielfilm - VMC5 - Autotimer
    • New

Ich habe mir die 4.3 gestern mal Installiert, dann kam Software Update vom VTI Autotimer, der vom Feed ist also aktueller.
      Hab ich das ignoriert crashte die Box jedesmal wenn man ein Suchlauf durchgeführt wurde.
      Hab dann wieder den vom Feed installiert.
      Egal was ich aber einstelle, das Problem mit den mehrfach Timer für die selbe Aufnahme bleibt(Wiederholung), auch wenn diese bereits korrekt aufgenommen wurde.
      Gibt es da keinen Weg das zu unterbinden?

Von unterwegs gesendet...
    • New

Der vom Feed mag aktueller sein, ist aber auch ein anderer

Ich hab sowohl auf der Solo4K, als auch auf der Duo4k die Version von AutoTimer
      Und da crashed nix.
      Installiert hab ich folgendermaßen: Vti-Version deinstalliert - Neustart. Ipk installiert - Neustart.

The post was edited 1 time, last by Callas ().

• New

So mach ich das immer, war wohl gestern was anderes, nun läuft die 4.3 aaaaaber:

Der findet ja gar keine Timer. Ist der 1.FC Köln geblockt ? :D
      Hab alle Suchfilter auf 80 % oder 95 %-
      Suche im Teil des Titel, Suche im Titel, (Wo ist eigentlich die Suche in Kurzbeschreibung, die gibt es hier nicht)

Findet nix. Mit der Feed Version geht es, aber da immer gleich 4 x

autotimer.log unter /tmp wird auch nicht erstellt, obwohl aktiviert.
      Files
      • a1.jpg

(395.6 kB, downloaded 20 times, last: )
      • a4.jpg

(487.78 kB, downloaded 22 times, last: )

The post was edited 1 time, last by Bueb ().

• New

Hab jetzt doch nochmal den 4.3 wieder deinstalliert und die Feed Version installiert, da hab ich wieder dopplete Timer, trotz nahezu identischen Einstellungen (bei der 4.3 gibt es mehr zum einstellen). Ich hab in den etc/enigma2/settings alles von autotimer vorher gelöscht. init 4 - init 3
      Dann wieder die Feed installiert. Alle Autotimer vorher aus der Timerliste gelöscht

Hier mal die Settings
      Files
      • b3.-doppelt vti.jpg

(545.99 kB, downloaded 16 times, last: )
      • b1-vti.jpg

(404.11 kB, downloaded 16 times, last: )
      • b2-vti.jpg

(309.02 kB, downloaded 16 times, last: )
      • c1.jpg

(386.28 kB, downloaded 13 times, last: )
      • c2.jpg

(469.13 kB, downloaded 13 times, last: )
      • c3.jpg

(377.84 kB, downloaded 13 times, last: )

The post was edited 2 times, last by Bueb ().

• New

Hallo,

ja genau das kann ich so bestätigen - die Feed Version nimmt mir vieles doppelt auf - mit der Version 4.3 klappt es bei mir - aber wie Bueb feststellen musste mit UTF 8

genau das kann ich bestätigen - habe daher auch den Autotimer auf HOLD gesetzt um nicht mehr die Feed Version ungewollterweise installiert zu bekommen.

vllt gibt es da mal auf dauer eine zusammenführung ????

die Version 4.3 läuft bei mir sehr zuverlässig
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • New

Bueb wrote:

[...] Ist der 1.FC Köln geblockt ?
      Ja, aber da kann Autotimer nichts dafür. Das passiert schon direkt im Enigma2-Quellcode.

/OT
    • New

Solo4K Neuling wrote:

die Feed Version nimmt mir vieles doppelt auf
      Doppelte Aufnahmen hab ich nicht mit der Feedversion, mich nervt einfach das ich die Timer immer doppelt und dreifach drin habe in der Timerliste. Diese Einträge verschwinden erst wenn die Sendung (Die Wiederholung) beendet ist.
    • New

Euch ist schon klar, dass die Version 4.3 hier wohl in keinster Weise die VTI-DB unterstützt, oder ?
      jedenfalls sehe ich im source keine entsprechenden imports...
      und im opendreambox-GIT gibt es mindestens schon Version 4.1.7 ... aber egal, hab auch k.A., ob das relevant ist.
      jedenfall haben solche "private IPK" manchmal wohl so ihre Nachteile :huh: ... trotz des schätzenswerten Engagements der Beteiligten :thumbup:

Ich denke mal, das müsste sich das VTI-Team evtl. näher ansehen und entscheiden, was hier im VTi anzupassen sein könnte... 8| ... da bin ich dann mal weg wegen k.A. ^^

The post was edited 1 time, last by gordon55 ().

• New

schomi wrote:

Das sind doch zwei völlig andere Titel bei dem Spiel.
      Das mag ja sein, aber er findet dann wenn das Livespiel vorbei ist, denoch weitere Wiederholungen von der Wiederholung, was die 4.3 eben nicht macht, mag sein das es da an dem "Treffergrenzwert für den Titel" beim Duplikat-Check liegt. Sowas gibt es mWn doch nicht bei der Feedversion
      Files
      • d1.jpg

(364.67 kB, downloaded 13 times, last: )