AutoTimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht wirklich, ARD funktioniert im Moment mehr schlecht als recht...
      VPS ist im Moment nur auf den ZDF Programmen und den dritten zu gebrauchen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Der Brief der ARD in diesem Post sagt doch eigentlich genug, oder?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Also mit Autotimer und EPG-Search stimmt etwas wirklich nicht, und zwar seit der Änderung mit dem "An EPG anpassen".
      Hab heute mal ein altes Image zurückgeflasht, dort funktioniert alles einwandfrei. Auslöser war, dass Beschwerden kamen, es würden keine Märchenfilme mehr mit Autotimer aufgezeichnet, obwohl vorhanden. Autotimer soll den String "Märchenfilm" in der Kurzbeschreibung auswerten, das ging früher hevorragend. Allein nach Märchen in der Langbeschreibung zu suchen, bringt massenhaft ungewünschte Filme, Märchen kommt in vielen Beschreibungen vor.
      Hab grad auf Kabel1 Stephen Kings Es laufen, der nochmal wiederholt wird, Kurzbeschreibung "Fantasy, USA 1990". Weder ein Suchen nach Fantasy noch 1990 bringt in der Kurzbeschreibung ein Ergebnis. Die Langbeschreibung beginnt mit "Mike", eine Suche in der Langbeschreibung findet die Wiederholung. Im alten Image funktioniert sowohl die Suche in der Kurz- als auch in der Langbeschreibung.
      Ein sehr gravierender Fehler, denn in der Kurzbeschreibung steht meist das Land und die Art des Filmes. Eine Möglichkeit, z.B. alle DDR-Filme auf Basis der Kurzbeschreibung per EPG-Search zu suchen oder mit Autotimer zu programmieren funktioniert nicht mehr.
    • Ja, was dort alles im Zuge der Umgestaltung mit angegriffen wurde, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle ist es seit der Funktion "an EPG Anpassen" aufgetreten. Ursächlich scheint sich da ein Bug in der EPG-Verarbeitung eingeschlichen zu haben, wobei EPG-Search ja in VTi integriert ist.
    • Da in der Kurzbeschreibung ja oft auch das Genre und Land steht, kann man nicht mehr nach Spielfilm oder Fantasy suchen. Auch z.B. die Suche oder Autotimer nach DDR Filmen oder DEFA klappt nicht mehr.
      Mit meinem älteren, zurückgeflashten Image funktioniert es wieder.
    • Das Image wird aber leider seit Wochen nicht darauf angepasst. Das ist ja schon vielen aufgefallen das der Autotimer keine Suchbegriffe mehr in der Kurzbeschreibungen mehr findet, entweder wird das ignoriert oder es nicht mehr möglich. Wäre zumindest schön wenn man mal dafür Infos der Entwickler bekommen könnte.
    • Ich hab mal @plnik direkt angeschrieben, obwohl ich sowas nicht gern mache. Eigentlich sollten die Mods beim querlesen solche Bugs intern weitergeben. Mal sehen, ob er es zur Kenntnis nimmt. Das es gewollt nicht mehr möglich ist, glaube ich nicht, sonst wären die entsprechenden Menuepunkte rausgenommen worden. Es scheint sich also wirklich ein Bug eingeschlichen zu haben.
      Sehr ärgerlich, wenn man die Funktion in der kommenden Weihnachtszeit nicht nutzen könnte, ich wollte speziell die Märchensammlung ausbauen. Aber ich bin optimistisch, @plnik war sonst immer sehr schnell mit Fehlerbeseitigung, aber dazu muss es ihm erst mal zu Ohren kommen....
    • Bueb schrieb:

      Das Image wird aber leider seit Wochen nicht darauf angepasst. Das ist ja schon vielen aufgefallen das der Autotimer keine Suchbegriffe mehr in der Kurzbeschreibungen mehr findet, entweder wird das ignoriert oder es nicht mehr möglich. Wäre zumindest schön wenn man mal dafür Infos der Entwickler bekommen könnte.
      Die EPGSuche findet auch nichts was in der Kurzbeschreibung steht. Globales Image Problem.
    • Ich würde doch einen Mod bitten, diesen Fehler mal intern weiterzuleiten. Bis jetzt hat @plnick noch nicht meine PM gesichtet. Da es auch unüblich ist, dass einfache User an den Admin fehler melden, kann es sein, dass meine PM keine Beachtung findet.
      Vielen Dank....
    • Hallo,

      jetzt ist es mir leider auch aufgefallen.

      Ich bin mit "ALARM FÜR COBRA 11" betroffen.

      Der Autotimer nimmt die neuen Folgen nicht auf-
      am Autotimer selbst habe ich nichts verändert. den Timer habe ich so seit Monaten / Jahren laufen.

      bislang hat es immer geklappt.
      ich nutze Version 4.3 die mit Hilfe von Sven H in eine IPK hier gepackt wurde. Diese läuft eigentlich super.

      Liegt mein "Fehler" daran, dass RTL die Beschreibung von Alarm für Cobra 11 nicht sendet oder liegt es am Autotimer und einem Bug der hier diskutiert / vermutet wird?

      Danke für Eure Hilfe
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Solo4K Neuling schrieb:

      Liegt mein "Fehler" daran, dass RTL die Beschreibung von Alarm für Cobra 11 nicht sendet oder liegt es am Autotimer und einem Bug der hier diskutiert / vermutet wird?
      Es liegt am fehlerhaften Image, da dort die Kurzbeschreibung nicht mehr durchsucht wird, warum auch immer, das steht hier schon mehrfach drin. Scheint man nicht wichtig genug zu halten... :cursing:
      Entweder wieder zurück auf VTI 13.0.9 gehen oder den Serienrecorder dafür nutzen, der ist doch für fortlaufende Serien gemacht worden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Hallo,
      der Tipp mit dem Serienrecorder ist ja "ganz nett" aber dann fange ich wieder bei NULL an - ich habe ja schon etliche folgen und staffeln

      der Serienrecorder kann mit meinen Folgen ja nichts anfangen und dann habe ich wieder alles doppelt.

      vllt nimmt man sich dem Problem ja doch mal an???

      wäre echt nett - denn der Autotimer ist ne tolle Sache - oder will man den bewusst ausser gefecht setzen?
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • der Serienrecorder kann mit meinen Folgen ja nichts anfangen und dann habe ich wieder alles doppelt.
      bevor man solche Weisheiten verkündet, sollte man evtl mal ein ganz wenig nachsehen...

      im SR kann man sehr schön einstellen ab welcher Staffel zB usw.
      ============================================================================================