AutoTimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du heute schon das Update gefahren? "Formel 1" als Teil des Titels sollte wieder alle Events als Timer anlegen.
      Ich Grenze es auch noch ein auf RTL HD, RTL UHD und n-TV.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • kannst du mir deine Suche vielleicht als quellcode oder Datei zukommen lassen?
      Die wird doch sicher irgendwo gespeichert.

      ich hab nun den suchbergriff von "Formel 1" auf lediglich "Formel" geändert, unter testen und Simulieren findet er auch das Rennen, nur erstellt er mir keine Timer.

      Kann es sein, dass dies irgendwie geblockt wird weil ich schonmal das Rennen aufgenommen hab?

      Laut dem VTI menü darf ich ja Dinge aufnehmen die schon in der Datenbank stehen.

      Sollte die die Datenbank vielleicht einfach mal zurücksetzen? Wenn ja wie?
    • In der Movielist "Menü" drücken, auf die letzte Seite scrollen.
      Da findest du verschiedene Optionen für die Datenbank.

      Ansonsten vielleicht mal testen unter VTI->"Einstellungen-System"->Seite 3/5->SQL Datenbank aktivieren mal auf nein stellen.

      Neustart und dann nochmal testen.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Hab die Datenbank gelöscht und neu initialisiert kein erfolg.
      Nun hab ich die SQL auf nein gesetzt und auch kein erfolg.

      Wenn ich auf Parsen gehe kommt immer die Meldung:
      Habe insgesamt 7 Sendungen gefunden.
      0 Timer wurden hinzugefügt und
      0 geändert,
      0 Konflikte gefunden,
      0 alternative Timer hinzugefügt.




      Not valid!

      Aber die 3 Timer am sonntag werden nicht gesetzt :/
    • An der Datenbank kann es auch nicht liegen, denn selbst, wenn schon ein Rennen existiert, es wird ja die Kurzbeschreibung analysiert, ob die Sendung schon existiert und die ist auf alle Fälle unterschiedlich. Ich würde mal Autotimer komplett löschen, Box neu starten und nochmal installieren. Sonst bleibt dir nur ein Neu aufsetzen der Box, denn funktionieren sollte es.

      Eventuell auch alle Timer in der Timerliste mal löschen und neu anlegen lassen.
      Timer im Menue löschen, das Löschen der timer.xml direkt funktioniert nur, wenn du enigma2 beendet hast und anschl. wieder startest.
    • ok fast geschaft.
      Autotimer neu installier.
      Timer.XML gelöscht

      So nun hab ich es geschaft dass das Rennen aufgenommen wird, aber nicht die highlights.

      also 6 von 7 einträge wurden als timer gesetzt.
      Kann es sein, dass die highlights nicht aufgezeichnet werden weil ich das Rennen 60min länger aufnehmen lasse?
    • Nein, das sollte keinen Einfluss haben, kannst aber mal versuchen, setz doch einfach mal die Zeit auf weniger Nachlauf zurück. Müsste dann aber ein Fehler im Plugin sein.
      Dass die Siegerehrung nicht aufgenommen wurde, hätte ich, als der Fehler im Autotimer noch nicht beseitigt war. Kannst hier im Thread mal zurückgehen, da hab ich das beschrieben. Kannst ja probeweise mal diesen beschriebenen Eintrag in der Autotimer.xml löschen (geht ohne Enigma zu beenden).
    • XML-Quellcode

      1. <?xml version="1.0" ?>
      2. <autotimer version="7">
      3. <timer name="Formel" match="Formel" enabled="yes" offset="30,60" autoadjust="1" searchType="full" overrideAlternatives="1">
      4. <serviceref>1:0:1:2EE3:441:1:C00000:0:0:0:</serviceref> <!-- RTL Television -->
      5. <serviceref>1:0:1:2F3A:441:1:C00000:0:0:0:</serviceref> <!-- n-tv -->
      6. <serviceref>1:0:1:79E0:443:1:C00000:0:0:0:</serviceref> <!-- Eurosport 1 Deutschland -->
      7. <serviceref>1:0:1:3F:21:85:C00000:0:0:0:</serviceref> <!-- DMAX -->
      8. </timer>
      9. </autotimer>
      Alles anzeigen
      So sieht die Autotimer XML gerade aus. Wenn ich recht lese hat sich dein Problem durch das update behoben, ich hab ja AT gerade erst neu installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit Autotimer, letzte Version erst gestern am Feed gesehen und noch nicht getestet.
      Gefundene Titel aber kein Timer gesetzt , Filter etc.

      Kann man nicht prinzipell einführen wenn ich die Autotimer verlasse mit OK, das er alle Autimer nochmals durch geht?
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koloss ()