AutoTimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo.

      seit ein paar wochen kommt beim start immer die meldung dass die timers.xml fehlerhaft ist. vorher nicht mit praktisch gleichen timereinträgen. wenn ich die datei anschaue, sind alle einträge vollständig und soweit ersichtlich korrekt.

      1) hat jemand ansatzweise ne idee warum?

      2) kann man die timers.xml auf hdd auslagern? wo wäre das einzutragen, in einstellungen find ich jedenfalls nix.

      3) gibts die möglichkeit, sender auszuschließen bei der suche?
      d.h. ich nimm ein bouquet als aktiv auf, z.b. "hauptliste". der autotimer soll suchen, aber einige kanäle "xyz" ignorieren.

      danke falls jemand wissen oder ideen dazu hat.

      viele grüsse
    • 1.
      Nein
      Lösch die Datei und lass sie neu erstellen!

      2.
      Nein, wozu auch?

      3.
      Erstell ein Bouquet mit den gewünschten Sendern oder lass nicht per Bouquet suchen, sondern nur in den gewünschten Sendern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • 1) Wenn du die Datei mal einstellst, kann ich sie mir mal anschauen.
      2) Du kannst das mal über einen Softlink versuchen
      3) Nein, es gibt keine Ausschlussliste, nur Positivlisten
    • hi,

      1) ich denke ich hab den "fehler" gefunden. scheint am epg eines glaub ich spanischen senders zu liegen.
      in epg-anzeige scheint auf: "reality show de dating" ,
      wenn ich die timerdatei mit notepad++ ansehe stehen da vor und nach "dating" komische zeichen: "reality show de SUBdatingSUB"
      wobei SUB revers dargestellt ist...
      sonderzeichen sind halt besonders.

      somit: alter timer dieses kanals gelöscht, nun kommt auch keine fehlermeldung mehr....

      2) ok, ist jetzt obsolet.
      3) schade aber kein problem.
      vg.
    • Hallo zusammen,

      leider hat sich mein Problem noch nicht erledigt.
      Ich suche nach dem Titel und Beschreibung "Formel 1".
      ind er Simulation etz werde auch alle sendungen gefunden, leider kommen die nicht in die Timer liste.
      im EPG werde sie mit einem gestrichelten kästchen angezeigt.

      kann man wo einstellen, das die gleiche aufnahme wirklich mehrmals aufgenommen werden darf?

      ich hab in autotimer die maximale Anzahl auf 99 gestellt und das es jeden montag zurückgesetzt wird.

      Kann eine VTI einstellung hier querschiesen?

      Gruß Andi
    • Schau mal unter:

      Menü/VTI/VTI Timer

      Auf der Seite 5 "Aufnahmen auch wenn Aufnahme in Datenbank" (oder so ähnlich) auf Ja stellen.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Stan2017 schrieb:

      Stan2017 schrieb:

      Auf der Seite 5 "Aufnahmen auch wenn Aufnahme in Datenbank" (oder so ähnlich) auf Ja stellen.
      Diese Einstellung steht bei mir schon auf JA.
      Muss ich die Datenbank erst zurücksetzen?

      Wenn ich Auto Timer manuell durchführe direkt an der Box oder Webinterface kommt immer das er die Sendungen gefunden hat. Konflikte werden aber keine aufgelistet :/.
      Also muss irgendwas blockieren.
    • Servus,

      kann mir bitte jemand sagen, welches die aktuellste Version des AT ist??
      Die auf dem Feed ist die vti-13.0.3-20180118-r0.

      Wollte mir jetzt The Last Ship auf TNT SerieHD aufnehmen lassen, es kommt aber immer die FM „Ihr Autotimer ist veraltet, bitte überprüfen. Timererstellung wurde abgebrochen“.

      Falls es eine neuere Version gibt, wo bekomm ich die her?? Bei dem Link im ersten Post finde ich dann irgendwie keine .ipk Datei.
      Danke.
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • Hat soweit funktioniert, nur kommt jetzt keine Bestätigung mehr, dass eine entsprechende Folge gefunden und ein entsprechender Timer angelegt wurde.
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • Hallo an alle Autotimer Bernutzer

      mit dem Update vom 14.08. VTI 13.0.10 wird die Autotimer IPK wieder überschrieben
      mit der im VTI integrierten Version kommt es bei mir wieder zu doppel aufnahmen.
      > d.h. Autotimter löschen und IPK von hier wieder installieren. (IPK drüber installieren hat bei mir nich geklappt)

      viel erfolg
      Gruss

      was mir gerade auffällt - mit dem Update wird die IPK auch wieder überschrieben.
      wäre es möglich das hier jemand eine IPK erstellt vom Autotimer 4.3 der das problem des überschreibens löst?
      ansonsten muss ich jetzt mal suchen - wir hatten mal das thema wie man verhindert, dass der Autotimer bei Updates aktualisiert wird
      - falls es jemand schneller findet als ich - bitte kurz posten

      DANKE

      post 1073 seite 54 geht es um das Thema - Autotimer vom Update ausschliesen.
      ich habe es jetzt wieder mit "hold" eingegeben und werde es testen
      Bericht folgt
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo,

      bei mir ging es jetzt mit hold


      seitdem steht Autotimer als aktualisierbares Paket bereit - wird aber nicht mehr aktualisiert.
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Hallo.

      Wenn ich das Autotimer Plugin starte und auf speichern drücke läuft der Spinner bis ins unendliche. Ich nutze das aktuelle VTI.
      Ich habe auch ältere XML Dateien versucht.

      Wer kann mir helfen?


      Gruß,
      Dog6574