AutoTimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mochte gerne in Pro7Maxx einen Timer für ran Fighting - UFC Fight Night anlegen.

      Problem ist, dass heute die Sendung "ran Fighting - UFC Fight Night Danzig" gelautet hat. Das nächste mal dann
      vielleicht "ran Fighting - UFC Fight Night LasVegas" oder evtl. ganz anders formatiert "ran UFC Fighting Fight Night in Las Vegas"

      Kann man bei Finde im Titel wildcards angeben? Das wäre sehr Praktisch oder einfach Wörter angeben "UFC Fight Nicht ran". Leider funktioniert das
      nicht bei mir.

      Danke für Hilfe
    • Hallo Leute, mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass der Autotimer bei mir plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich habe zb die Sendung automobil auf VOX eingespeichert. Nach einer gewissen Zeit, scheint er keine Sendetermine mehr zu suchen. Lege ich dann den Timer wieder neu an, findet er wieder einen Sendetermin, aber in der Woche darauf wieder nicht. Was könnte da los sein.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • hallo,

      ich habe ein Problem das ich bisher nicht kenne.

      ich habe die VU neu aufgesetzt.

      jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich den Autotimer beende. im SeriesPlugin habe ich die Sender zugeordnet und wüsste nicht wo ich einen fehler gemacht habe

      Ich habe sowohl Autotimer und SeriesPlugin mit der aktuellen Github Version installiert bzw aktualisiert.

      bekomme folgende Fehlermeldung:

      Series Plugin
      erledigt mit Fehlern

      kein passender Kanal gefunden

      bitte öffne den klanaleditor und für den Kanal mauell hinzu


      das hatte ich noch nie bisher
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Hallo,

      ich habe den Fehler gefunden !!!

      ich habe in Series Plugin die Bouquets nicht alle zugewiesen - daher kam es zu einem Fehler
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • RE: AutoTimer

      kasimir6522 schrieb:

      Hallo Leute, mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass der Autotimer bei mir plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich habe zb die Sendung automobil auf VOX eingespeichert. Nach einer gewissen Zeit, scheint er keine Sendetermine mehr zu suchen. Lege ich dann den Timer wieder neu an, findet er wieder einen Sendetermin, aber in der Woche darauf wieder nicht. Was könnte da los sein.
      Wird der autotimer denn auch regelmäßig ausgeführt, um nach Sendungen zu suchen?

      Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
    • Ich habe zumindest in EPG Share eingestellt das der Autotimer aufgerufen werden soll. Muss ich das noch woanders kontrollieren?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Meinst du die Einstellungen?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Hier kommt es
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Ich hab für diese Sendung auch einen Autotimer.
      Allerdings habe ich bei „Finde in Titel“ nur „auto mobil“ eingetragen und bei Suchtyp auf „Teil des Titels“ gestellt. Bei „Genauigkeit der Suche“ habe ich „ignoriere Groß- und Kleinschreibung.
      Damit nimmt legt er bei mir zuverlässig die Timer an.
      Manchmal verwenden sie im EPG einen minimal veränderten Titel und dann könnten deine strengen Einstellungen an ihre Grenzen stoßen.
      Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)
    • Werde ich mal versuchen. Danke
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)