AutoTimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann hast du etwas falsch eingestellt.
      Zeig mal einen Screenshot von den Einstellungen eines Autotimers.
    • Bin wieder aus dem Plätzchenkoma erwacht...


      Tr8or hat leider recht, ich kann nichts screenshoten, was nicht da ist. Wie bereits gesagt: Eigentlich wird autotimer als vorhanden angezeigt (siehe Bild im Anhang), aber es ist trotzdem nichts da, wenn ich das Plugin Menu öffne. Autotimen ist nicht möglich, das Plugin ist nicht auffindbar. Auch in meiner Andriod App Dream ePG Premium wird angezeigt, dass die Autotimerfunktion nicht installiert ist.

      Auf dem TV wird beim Versuch einen Autotimers anzulegen folgendes angezeigt: No auto timer seems to be installed. Please install it for this funcionality



      Deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht!
      Dateien
      • screenshot.png

        (41,36 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot.jpg

        (42,82 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ***
      Plugins: Autoshutdown,Autotimer,CoolEPG, EMC,EPGRefresh,EPGSearch,Filebrowser,MultiQuickButton,OpenWebif,UI Menü,VTI Panel,ZAP
    • Hast Du nach dem Deinstallieren und vor dem erneutem Installieren die Box neu gestartet?
      Und hast Du beim Installieren vielleicht eine Fehlermeldung bzgl. fehlender Abhängigkeiten übersehen?
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • Ich habe natürlich immer wieder neu gestartet nach den vergeblichen Versuchen, das autotimer plugin zu installieren. Es wird im Erweiterungsmenü nicht angezeigt. Fehlermeldungen gab es keine.

      Habe heute 2 h lang versucht, die VTI 11 zu installieren, aber trotz Pluginmover stürzt mir die Kiste jedes Mal ab, wenn ich ein neues PLugin runterlade. Bin jetzt wieder zurück zu VTI 8 und warte jetzt erst mal auf meinen neuen LG OLED und dessen USB-Recording-Fähigkeiten. Vermutlich wird demnächst eine VU+ Du 4k SE bestellt und die alte VU+ wird als Client verwendet.
      ***
      Plugins: Autoshutdown,Autotimer,CoolEPG, EMC,EPGRefresh,EPGSearch,Filebrowser,MultiQuickButton,OpenWebif,UI Menü,VTI Panel,ZAP
    • Fehlermeldung von Autotimer ??
      es ist schon etwas komisch bzw. nicht wirklich nachvollziehbar, welche Meldung bzw. Fehler für was und von was kommt.
      hier mal einer, den ich Autotimer zuordne würde.

      als erstes kommt "Fehler - keine Kanalübereinstimmung ".... ok, aha, für was?
      dann kommt "SerienPlugin..... Schatzsucher von Oak.....".... ok, Schatzsucher wurder nicht im SerienPlugin angelegt, das ist eine Autotimer
      und was soll ich da jetzt in Autotimer ändern ?

      ev. kann das von euch jemand entwirren.
      Dateien
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Was soll ich da zuweisen?
      Der Autotimer wurde vom EPG aus angelegt, dort setzt er den Sender selbst und steht ja auch drin?

      war im SerienRecorder drin, der meinte Senderzuweisung muss aktualisiert werden, gemacht, irgend welche mir unbekannten Sender angefügt und beim beenden noch mehr Fehlermeldungen, aha.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 471101 ()

    • Vor der Fehlermeldung steht "SeriesPlugin". Ich würde da mal in die Einstellungen gehen.

      Du hast nicht nur den AutoTimer installiert, sondern auch das SeriesPlugin.
      Dieses soll Aufnahmen automatisch umbenennen.
      Dazu holt es vermutlich Informationen aus dem Internet.
      Und damit das funktioniert, müssen die Kanäle auf deiner Box den Kanälen auf dem Internet-Server zugeordnet werden, weil diese anders heißen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Dibagger schrieb:

      Es steht eigentlich groß und deutlich "SeriesPlugin" da, und nicht "Autotimer" ...
      und deutlich habe ich geschrieben, was da steht gehört nicht zum SerienRecoder

      es sei denn dass Meldungen übergreifend zusammengefasst werden....
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • ein angelegter Autotimer, wird über das SerienRecorder App „aktualisiert“ ??
      wie sind denn da die Zusammenhänge?

      Serien Label ? für was genau ist es zuständig?
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 471101 ()

    • Oje....sch... ja, mein Fehler ‍♂️

      SeriesPlugin hatte ich noch gar nicht am Start, hab ich das installiert? ist das im VTi drin? Muss ich mal schauen was das macht..,
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup: