AutoTimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich nutze das klassische Design bei Autotimern, das neue ist mir zu unübersichtlich, ich möchte die Liste aller Autotimer sehen
      im neuen geht, wie du schreibst, nix
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Im klassischen Design habe ich keine Fehler im Autotimer, da kann ich Kanäle hinzufügen, speichern, die sind danach auch noch da.

      Deshalb die Frage: welcher Browser? Fall IE, dann versuch einen anderen. Ansonsten habe ich auch keine Idee (ausser dass du in der Javascript-Konsole nachschaust, ob es Javascript-Fehler gibt; wenn du dich damit allerdings nicht auskennst, ist mir das auch zu mühsam, dich da durchzuschleusen ^^ ).
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Mac und Chrom (aktuell)

      ich kann nur unterstützen was möglich ist, ich bin kein Programmierer sondern User
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 471101 ()

    • Irgendwie war mir auch so, dass ich das schon mal gefragt habe und du das auch schon mal so gesagt hast. Ist blöderweise auch meine Kombi und funktioniert hier.

      Letzter Versuch: Browser Cache löschen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Morgen,

      es erscheint bei jedem Mal, wenn ich am Abend den TV einschalte, dass meine Auto-Timer Version veraltet ist.
      Als Überschrift steht Serien-Recorder, allerdings ist das nicht 100 % zuzuordnen, da bei allen Meldung Serien-Recorder drauf steht. ?

      Wenn ich ein Update mache, sagt mir der VU+ das alles aktuell ist.
      Wo kann ich denn die Version von Auto-Timer entnehmen?
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • schon klar, aber ich möchte die Auto-Timer Version mal prüfen, dann gehts vermutlich beim Serien-Recorder weiter.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Sobald das wieder erscheint, mache ich einen Screenshot, ich lade keine anderen Versionen herunter.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Die Meldung gabs doch im VTI 14 auch schonmal wenn ich nicht irre?!? War da nicht was mit "autotimer.xml" löschen und neu erstellen? BItte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich hatte das Problem mit der 4.3 aus dem Thread hier gelöst.

      Schau mal hier: Autotimer und Seriesplugin
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

    • Hallo,
      ich kann jetzt nicht direkt das finden was du ansprichst. d.h. das löschen der autotimer.xml hat dein Problem gelöst?
      stehen da aber nicht die Suchen drin sondern nur die Settings? oder angelegten Timer durch Autotimere
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • In autotimer.xml stehen die Autotimer, in timers.xml alle Timer (auch die von Autotimer erzeugten).
    • mir scheint mein Thema hat sich von selbst gelöst.
      habe gestern einige Timer gelöscht, da diese immer als Fehler angezeigt wurden, nun kommt auch die "veraltet" Meldung nicht mehr.

      wenn ich raten sollte, dann wären Änderungen an der Favoriten Liste die Ursache
      erst vor ein paar Tagen haben wir die endgültige Senderliste festgelegt.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 471101 ()

    • Hi, ich habe schon seit x Jahren eine Vu+ Duo laufen, die jetzt abgeraucht ist. In Reserve habe ich mir eine Duo mit VTi 8.0 gebunkert, die ich nun als Ersatz einsetze. Ds funzt soweit auch alles, nur die Autotimer-Funktion geht nicht mehr. Das Plugin ist zwar installiert, im Plugin-Menü aber nicht sichtbar, funktioniert also offensichtlich nicht.

      Ich suche nun schon seit 2 h nach einer autotimer IPK, leider vergeblich. Der Thread ganz am Anfang mit dem Link zu Github bringt mich nicht weiter, da gibt es ja keine IPK?! Hier in der Database finde ich auch nichts.

      Bin hier schon lange nicht mehr gewesen und etwas eingerostet...

      Wo kriege ich die passende Autotimer-IPK her? Ich stehe gerade völlig im Wald...
      ***
      Plugins: Autoshutdown,Autotimer,CoolEPG, EMC,EPGRefresh,EPGSearch,Filebrowser,MultiQuickButton,OpenWebif,UI Menü,VTI Panel,ZAP
    • Ich hab zufällig noch eine von VTi 13.0.3. Du kannst die ja mal testen.
      Dateien
    • Hallo hgdo,

      vielen Dank für die ipk. Habe es gleich installiert, leider ohne Erfolg. Die autotimer-Funktion geht nicht...

      lg
      ***
      Plugins: Autoshutdown,Autotimer,CoolEPG, EMC,EPGRefresh,EPGSearch,Filebrowser,MultiQuickButton,OpenWebif,UI Menü,VTI Panel,ZAP