AutoTimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Autotimer die Menütaste drücken und dann weiter zu den Einstellungen des Autotimers. Kann gerade nicht an die Box, daher die etwas vage Beschreibung - aber Du findest schon was ich meine...

      Edit: Zu spät ...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Vielen Dank. Hab alles gefunden. Danke an euch alle.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Tach zusammen!

      Bin gerade dabei ne Solo2 für meine Eltern einzurichten. Internet wird dort nicht vorhanden sein, deswegen möchte ich sinnvolle Sachen vorab einrichten.

      Meine Eltern schauen gerne Naturdokus.

      Frage: Gibt's vielleicht ebenfalls Nutzer hier, die per Autotimer solche Sendungen automatisch aufnehmen? Wenn ja, gibt's da Erfahrungen zu passenden Schlagworten die auf hochwertige Dokus im FreeTV passen? BBC oder National Geographic vielleicht?

      Ich weiß, ist etwas speziell, aber vielleicht kann ja wer helfen oder hat ne passende Idee.
    • National Geographic ist aber kein Free TV

      - Länder - Meschen - Abenteuer
      - unterwegs
      - Wunderschön
      - Erlebnis Erde
      Oder bei Wunschliste mal gucken (runterscrolen)


      Die kann man aber auch alle per Serienrecorder timern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • @Bueb Danke für die Antwort. Habe gerade mal hier
      Serien Recorder 4.1.5 (23.08.2020)
      das Plugin Serienrecorder angesehen. Wenn ich das richtig verstehe funktioniert dass dann aber auch nur mit Internetzugang, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T1t0 ()

    • Guten Morgen,
      hoffe ich werde nicht geschlagen, da ich mir die 107 Seiten nicht durchgelesen habe 8|
      Kann Autotimer Serienaufnahmen unterscheiden, also nur jeweils eine Folge einer Serie aufnehmen und nicht zBsp. TopGear 3000 Wiederholungen.
      Sorry wenn das eine blöde Frage ist, ich habe es nicht gefunden, nehme es an es ist nicht Teil von Autotimer.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Das beste Plugin zum Aufnehmem von Seriem ist der SerienRecorder. Den solltest Du dir Mal ansehen.

      Der AutoTimmer kennt ja nur die Daten, die im EPG sind. Da ist es manchmal schwierig, eindeutige Serien-Folgen zu erkennen. Das kommt darauf an, wie gut die vom Sender übertragenen EPG-Inhalte sind.

      Der SerienRecorder holt sich die Informationen von Wunschliste.de aus dem Internet und kann damit genauer arbeiten.
    • Ich schau total gerne MotoGP am ServusTV

      Hab den Autotimer so eingestellt das er auf diesem Sender nach MotoGP sucht aber er nimmt immer nur die erste Sasion auf.....
      Im EPG steht zu verschieden Uhrzeiten hintereinander 3x das gleiche

      was kann ich tun das alles aufgenommen wird?
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung
    • Timer nicht anlegen wenn Sendung in der Filmdatenbank vorhanden ist = NEIN
      im betreffenden Autotimer einstellen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Autotimer Simulieren hängt

      Hi,

      wenn ich einen Autotimer über das Webinterface erstelle, danach auch simulieren drücke steht nur lädt im Browser.

      Wenn ich Test drücke werden die Einträge gefunden.

      Parsen drücke werden keine Timer erstellt.
      **********************************************************
      Vu+ Duo2
      VTi 15.0.0
      6TB WD Green , 5400 RPM
      1GB/S LAN
      [i]Samsung UE78JU7590 [/i]
      *****************************************
    • Ich habe das PLUGIN neu installiert, das hat jedoch nichts gebracht anbei ein Screenshot.F8E79E55-3117-4211-A507-AAC989D8066D.png
      **********************************************************
      Vu+ Duo2
      VTi 15.0.0
      6TB WD Green , 5400 RPM
      1GB/S LAN
      [i]Samsung UE78JU7590 [/i]
      *****************************************
    • In der Box gibt es den Punkt simulieren leider nicht, der Autotimer hatte über Jahre funktioniert, nach dem Update auf Version 15 fehlten die Einträge habe neu erstellt, nach den EPG Refresh wird auch kein Timer erzeugt
      **********************************************************
      Vu+ Duo2
      VTi 15.0.0
      6TB WD Green , 5400 RPM
      1GB/S LAN
      [i]Samsung UE78JU7590 [/i]
      *****************************************
    • Auf der Box gibt es kein "Simulieren" und kein "Parsen", dafür aber eine "Vorschau". Also müsstest mal die Vorschau bemühen. Alles andere ist eventuell nur relevant für das OpenWebIF.

      Wenn bei dir nach dem Update Autotimer fehlen (oder Timer?), dann ist dabei etwas schiefgelaufen. Und EPGRefresh legt keine Timer an, sondern ruft nur ggf. den Autotimer auf. Da wären also auch die Einstellungen zu überprüfen.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Beim drücken von Vorschau, stürzt die Box ab und startet neu.
      **********************************************************
      Vu+ Duo2
      VTi 15.0.0
      6TB WD Green , 5400 RPM
      1GB/S LAN
      [i]Samsung UE78JU7590 [/i]
      *****************************************