Findet keine Sender ( Tunen Fehlgeschlagen )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Findet keine Sender ( Tunen Fehlgeschlagen )

      Hallo zusammen

      Ich habe eine VU+ Duo und folgendes Problem, ich habe ein Dvb-c Stick unzwar den TerraTec Cinergy HTC USB XS HD. Der Tuner wird auch erkannt als dvb-c und dvb-t wechseltuner leider findet er beim Automatischen suchlauf keine sender, die cable.xml habe ich auch schon beigefügt und auf unitymedia gestellt. Als letzte hoffnung habe ich eine senderliste mit UM eingespielt aber leider schreibt er mir da Tunen Felgeschlagen.

      Was kann ich noch machen bzw was mache ich falsch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      Übrigens habe ich versucht die duo neu zu flaschen mit verschidenen Images ( Vti, Pli und Atv ), habe auch versucht über dvbt sender zu suchen aber leider auch ohne erfolg.

      Am Pc funktioniert der Stick ohne Probleme.

      Vielen Dank im Vorraus

      Edit Mister-X
      Link entfernt
    • Flash mal VTI 6.0 und teste ob er da funktioniert. Vorher halt v. vorhandenen Image eine Komplettsicherung machen.
      Habe auch einen USB-Tuner, der funktioniert nur bis einschl. VTI 6.0.
      Erkannt wird er auch v. d. neueren Image, aber halt kein Bild und kein Ton.
      Sender (bei mir DVB-T) findet er auch keine. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Du hast ihn auch als DVB-C Tuner konfiguriert? Falls er auf DVB-T konfiguriert ist, wird er keine Sender im Kabelnetz finden können....
      bzw. umgekehrt auch nicht....
      Dateien
    • Teste es mal mit Black Hole.
      Öfters gelesen, dass das Image was USB-Tuner anbelangt etwas großzügige sein soll.
      Von mir aber nie getestet und die Anderen hast ja schon durch.