LT6 und Solo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LT6 und Solo 4K

      Hallo,

      ich finde den LT6 eigentlich sehr gut, habe ihn auch auf meiner Zero. Auf der Solo 4K habe ich das Problem,
      dass wenn ich die Menütaste drücke das Bild schwarz wird. Ton läuft, aber kein Bild, nur ausschalten einschalten, dann
      wieder alles OK, bis ich die Menütaste drücke.... ?(
      Hat jemand ein Plan?

      Peter
    • Im VTI-Panel bei "Benutzerdefiniertes Hauptmenü" mal alle Einträge deaktivieren .
      Crashlog vorhanden ?
      Sonst in den VTI-Einstellungen mal den Debuglog aktivieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Es ist schon komisch, ich hatte mich schon damit abgefunden das meine Box kein LT6 mag. Aber nachdem ich LT6 die rote Karte zeigte und dann wieder in´s Team
      holte, geht es es jetzt, auch mit der Menütaste :crazy2:
    • LT6 und Solo 4K

      Zu früh gefreut, nachdem ich ein wenig mit miniTV rumexperimentiert habe, ist das Verhalten der Box mit dem LT6 Skin wieder sehr fragwürdig.
      Menütaste... und alles ist wieder dunkel, kein direkter Absturz, Ton ist noch da, bei schalten über die Tasten der FB blitzt auch kurz ein Bild auf.
      Aber dann.... wieder dunkel. :wall1:
      Wie bekomme ich übrigens den miniTV zum laufen? das PlugIn ist installiert. ?(

      Peter