[Erledigt] Duo2 mit aktuellem VTI 9 - nur noch blaues VTI-Bild nach Neustart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Duo2 mit aktuellem VTI 9 - nur noch blaues VTI-Bild nach Neustart

    Servus,

    ich hab ein paar Plugins vom Feed ausprobiert und die VU ein paar mal neu gestartet. Beim letzten Mal
    startete die VU allerdings nicht mehr durch sondern bleibt beim blauen VTI-Bild hängen.

    Was kann ich tun? Neu Flashen möchte ich nur ungern da mein letztes Backup schon etwas zurück
    liegt.

    vg Tom
  • Da gibt es nur alte Logs. Aber ich glaube ich habe meinen riesen Bock gefunden. Ich bin vorhin mal aus Spieltrieb auf die Standard-Settings im Menü gegangen und wollte eigentlich nichts überschreiben. Im Verzeichnis /etc/enigma2/ fehlen jetzt aber meine eigenen Settings...

    Wie kann ich die (ohne Backup...) wiederherstellen???

    *facepalm*

    Edit: Jap, die Settings waren die Ursache! Hab ein Backup der Settings vom Dezember eingespielt und es läuft wieder einwandfrei. Arggggghhhhhh.... Tja, Backup ist alles.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomtom_vu ()

  • Die Standarsettings sollten funktionieren.
    Wenn kein Backup hast, kannst auch nichts wiederherstellen.

    Aber wenn irgendwann mal ein Update installiert hast, werden Sicherungen durch Backupsuite erstellt. Hast so was auch nicht mehr?

    Was steht denn genau im blauen VTI Bild geschrieben?
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Wie gesagt, hab die *.tv Dateien gelöscht, die alten vom Dezember eingespielt und jetzt läufts wieder.
    Das war das normale blaue Logo. Das LCD blieb schwarz.

    Vielen Dank für Deine Mühe!