VWeather2 Converter - Wetter Anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VWeather2 ist kein Plugin, sondern eine erweiterte Version des VTI eigene VWeather Converters.

      Die Wetter Anzeige muss für den jeweilig benützten Skin erstellt werden.
      Wenn Du es nicht selber skinnen kannst, solltest Du dich an den Skin Ersteller wenden.
      EDIT: Schau auch mal -> hier

      Lese bitte auch die Erläuterungen im Post 1. in diesen Thread, mit den entsprechende Converter Aufrufe.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Ich hoffe, dass ich es irgendwo nicht überlesen habe. Laut Wetteranzeige SIB wurde das Wetter um 1400 upgedatet, es ist jetzt 1530. Unter VTI hab ich aber alle 15min eingestellt, hat das überhaupt eine auswirkung?

      LG