iptv + streaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iptv + streaming

      ...ich habe probiert aber nicht studiert :D mach ich was falsch oder habe ich etwas übersehen... wenn ich zB über iPad mit ner app via streaming tv gugge, funktioniert es mit die
      "normalen" Sender problemlos... aber iptv bekomm ich kein Bild sprich kein stream. woran kann sowas liegen oder ist es allgemein bei iptv so eingeschränkt ??
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ...funzt auch mim mac mini und xdream + vlc nicht.. alle anderen ausser iptv...

      ich weiß aber das es mal funktionierte! bin mir sicher dass es nicht die 9.0.2 war, aber das war es dann auch..und im spiegelmodus, sprich sender wurde atm gewechselt.. liefen zwar ned alle sende und au ned immer flüßig, aber es lief mal. soll aber jetzt ned heißen dass es am image liegt ;) ..such nach Lösung
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Hi...

      stimmt nicht!weil... wie oben bereits erwähnt, lief es schon mal. Und ganz ehrlich.. übern webif bekommst die streams auch nicht so abgespielt.
      ...keiner ne iddee ob es am stream liegt oder oder..?? ...oder muß man iptv nem tuner zuweisen..??
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • ...push ** hat denn niemand nen heißen Tip..?? gestreamt wird doch fast jeeeden Tag 8|
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: