Bh 1.3.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...grundsätzlich sollte man mal darüber Nachdenken,ob unabhängig vom "Imagenamen" überhaupt irgendwelche Images die bestimmte Eigenentscheidungen des Anwenders, z.B. mal ganz allgemein die Instalation von *.ipk,s erschweren überhaupt "behandelt" werden sollen.....
      Gruss Joker7

      *** Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ***
      ( Charlie Chaplin )
    • Waere schade wenn es nicht so waere.
      Ein Image was funzt kann doch genommen werden. Ist doch jedem selber ueberlassen was er auf seine Box spielt.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von Goldsack
      Waere schade wenn es nicht so waere.
      Ein Image was funzt kann doch genommen werden. Ist doch jedem selber ueberlassen was er auf seine Box spielt.



      Nach lange test , kann ich jetzt bestätigen, es handelt sich um eine Dream Elite BH Image.
      Die Manual Addons von Dream Elite funktionieren genau so gut auf der BH vu+duo1.3.6 von denen.
      Allein das die eine Skin gewechselt, und ein neues Board haben, reicht nicht aus.
      Natürlich wurde dieses Image aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vitrombo ()

    • Ich habe diesen Image gestern abend getestet, bin sehr begeisterd. Jetzt funzt mein Terratec Cinergy USB XE stick. DVB-T funkt, aber es soll auch DVB-C funken auf diesen Stick, ich habe kein Kabel anschluß.

      Bin sehr zufrieden, kein echte Probleme, obwohl dies der erste OE1.6 release ist, so einige plug-ins werden noch getestet. Nur zwei Probleme:
      Wlan funkt noch nicht;
      Black Hole info panel gibt grünes Schirm.

      Das team reagiert aber schnell auf fragen, auch zur sache treiber von meine Stick. Ich werde nicht nach ein anderes Image wechseln, ich habe jetzt ein super VU+.
      VU+ Duo, Black Hole Image, Terratec Cinergy DT USB XS Diversity, 2 TB WD HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dutchsat ()

    • Original von Dutchsat
      Ich habe diesen Image gestern abend getestet, bin sehr begeisterd. Jetzt funzt mein Terratec Cinergy USB XE stick. DVB-T funkt, aber es soll auch DVB-C funken auf diesen Stick, ich habe kein Kabel anschluß.

      Bin sehr zufrieden, kein echte Probleme, obwohl dies der erste OE1.6 release ist, so einige plug-ins werden noch getestet. Nur zwei Probleme:
      Wlan funkt noch nicht;
      Black Hole info panel gibt grünes Schirm.

      Das team reagiert aber schnell auf fragen, auch zur sache treiber von meine Stick. Ich werde nicht nach ein anderes Image wechseln, ich habe jetzt ein super VU+.


      Finde ich schön dass du zufrieden bist, aber wer hat dich danach gefragt?
      Keine hat gefragt welche die beste Image ist, aber wenn du das hören willst, für mich ist die VTI, alle anderen Images sind nur vorübergehend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vitrombo ()

    • Original von LatinLover
      Zur Info: Ein neues Image mit der Version 1.3.7 ist soeben rausgekommen... Ich habe leider keine Zeit es hier hochzuladen...


      ich habe probiert das hochladen aber dauert zu lang...und am ende dieser meldung:Header may not contain more than a single header, new line detected. in /var/www/vhosts/vuplus.info/httpdocs/wbb2/database_up.php on line 135

      was kann sein,habe was falch gemacht oder,...
      VU+ duo

      Gibertini 105-Multifeed 28,2e-0,8w
      Octagon 1008 inelligence
      Infinity ST1000c

      HP Compaq 615 (VC289EA)
      Xpeira x10
      BB 9520

      PS3-3.55 cfw
      Wii-4.2
    • Pack das File nochmals in ein ZIP Archiv, dann wird es auch klappen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Dutchsat
      Ich habe diesen Image gestern abend getestet, bin sehr begeisterd. Jetzt funzt mein Terratec Cinergy USB XE stick. DVB-T funkt, aber es soll auch DVB-C funken auf diesen



      Ist der Ton mit Bild synchron?
      Funktioniert der Scan bei Dvb-T?
      Schreib doch mal bitte ein paar Tests / Erfahrungen zu diesem Stick!
    • Erfahrung mit DVB-T:
      Scannen kein probleme. Terratec Stick is sehr empfindlich, 90 sender gefunden in drei Länder Gebiet hier.

      Lip-sync ist ein problem des Treiber von VU+, aber tritt nur für einige Secunden auf, besser als mein Volar Black 850 Stick. Es soll eine neue Treiber von VU+ diesen Monat kommen.

      Sehr stabilises Signal, Zappen eben schnell als zwischen Sat Kanäle.
      VU+ Duo, Black Hole Image, Terratec Cinergy DT USB XS Diversity, 2 TB WD HD
    • Original von vitrombo
      Original von Goldsack
      Waere schade wenn es nicht so waere.
      Ein Image was funzt kann doch genommen werden. Ist doch jedem selber ueberlassen was er auf seine Box spielt.



      Nach lange test , kann ich jetzt bestätigen, es handelt sich um eine Dream Elite BH Image.
      Die Manual Addons von Dream Elite funktionieren genau so gut auf der BH vu+duo1.3.6 von denen.
      Allein das die eine Skin gewechselt, und ein neues Board haben, reicht nicht aus.
      Natürlich wurde dieses Image aktualisiert.


      Wie hast du das denn rausbekommen?
      Der Name von DreamElite taucht nirgends auf!! Auch in der Vorstellung des Image ist der Name nicht zu finden, es ging mir eigentlich um die Rechte die dort standen !!
      Das Nabilo BalckHole sieht, oder sah, genau so aus!!!
      Nicht alle manuell installierten Plugins funzen .
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()