[Erledigt] VTI Image startet nicht mit neuer VU+ DUO2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VTI Image startet nicht mit neuer VU+ DUO2

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Habe gerade meine neue VU+ DUO2 ausgepackt und habe nun gleich als erstes das neue VTI 9.0.2 Image geflasht. Alles gemacht wie beschrieben. Auch beim flashen keine Fehlermeldung. Die Box ist nach dem flashen auch gleich hochgefahren und zeigt mir den Startscreen "Vu+ Ti vuplus-suppout.org an.

    Nur leider nicht mehr ... der Setup Wizard wird nicht aufgerufen und die Box startet ca. alle 2 Minuten neu.

    Habe die Box als erstes mit dem original Image gestartet, der Wizard wurde gleich aufgerufen. Was mache ich falsch? Bin kein bultiger Anfänger, ich hatte schon die alte DUO.

    Wäre um eine schnelle Lösung dankbar.

    Der Gucki
    This message is made with 100% recycled electrons. No new atoms were destroyed in the making of this message.
  • So hat sich erledigt, war wohl irgendeas mit dem Image auf dem Stick nicht in Ordnung. Image auf dem Stick neu entpackt, nochmal geflasht und schon gehts :-). Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
    This message is made with 100% recycled electrons. No new atoms were destroyed in the making of this message.