Ein Images auch von OpenHDF für dieses Gerät wäre super

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Images auch von OpenHDF für dieses Gerät wäre super

    Hallo zusammen,
    ich frage mich,warum gibt es eigentlich kein Images von OpenHDF für dieses Gerät?Die Antwort ist das Vuplus es nicht möchte das dieser Imagesbauer für dieses Gerät ein
    Images macht,was in meinen Augen eine Frechheit ist weil es gibt für 4 Geräte ein Images von OpenHDF nur nicht für den Solo 4K.Da will man Linux Boxen auf den Markt bringen
    die große Freiheit damit und dann schlägt man auf der anderen Seite den Imagesbauern die Tür vor der Nase zu.Vuplus ist schon ein seltsamer Verein aber baut sehr gute Geräte.
  • JuergenK01 schrieb:

    Die Antwort ist das Vuplus es nicht möchte
    woher genau hast du diese Aussage, gibt es dafür eine glaubhafte Quelle?
    und wenn das tatsächlich so ist, hat es mit Sicherheit auch eine Begründung dafür gegeben

    Bisher sehe ich hier nur eine unbegründete Provokation - noch dazu an falscher Stelle, denn hier trägt wohl eher niemand die Verantwortung für Entscheidungen des Herstellers und mit Sicherheit kann hier niemand etwas für das Tun oder Lassen anderer Image-Ersteller
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • nicht nur bei open HDF gibt es kein Image für die 4k auch andere Image fehlen da noch und dies betrifft nicht nur die 4k sondern auch die se z.b.
    Trotzdem hat man ja genügend Auswahl
    Gruß Bodo




  • Im Forum auf hdfreaks steht im Thread des Tro***:

    Wir supporten die Solo 4k nicht, vom Team hat die auch niemand.

    Edit:
    Der TE ging wohl davon aus, daß das hier das offizielle Marusys Forum ist und VTI das offizielle Image..........
    Ich habe ihn im HDfreaks Forum darauf aufmerksam gemacht.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gsmgrufti ()

  • Ich würde eher sagen die Aussage vom TE ist ne Frechheit.
    Alles zum Bau des Solo 4K Images benötigte ist frei zugänglich und kann von jedem benutzt werden und jeder kann Images erstellen.

    Es kann gar niemand sagen ihr dürft und ihr dürft nicht.


    Zu dem Thema ist dann alles gesagt - Thread geschlossen