opti combo DVB usb Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • opti combo DVB usb Stick

      Hallo, ich hätte mal eine Frage.
      Ich benutze den opti combo usb Stick und kann bei der Kabeleinstellung nicht den Anbieter einstellwn und werden beim Suchlauf auch leider keine Programme gefunden.
      Wenn ich allerdings eine Kanalliste mit DVB-c Kanäle von meinen anderen Reciever einspiele funktionieren sie Sender und ich bekomme ein Bild.
      Mein Image ist das VTI 9 und der Reciever ist die Duo2.
      Zudem finde ich die entsprechenden Treiber nicht in der Sotware, kann mann sie manuell installieren? und wenn ja, wo bekomme ich sie her?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom68 ()

    • genau... spiele ne aktuelle cable.xml ein, dann kannst anbieter einstellen und suchlauf funzt...
      nen treiber hatte ich auch mal gesucht, funktioniert haber auch ohne, bei der 9.xx und 11.xx.. würde aber auch gern nen treiber spziell für die opticombo haben wollen
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ich wollte nicht nen neuen tread erönnen und hoffe das es hier nicht unter geht...

      benutze ja diesen stick.. mir ist aufgefallen das die signalstärke 0% anzeigt... Stick läuft aber, also ich kann tv schauen... nen tip was das sein kann oder woran das liegt
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: