Predator v1.x ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Predator v1.x ????

      @Dragon 48

      Was ist das für ein Image was du auf deiner Box hast?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • er spielt sicher einen Betattester für ein neues Team die VU+ auch Supporten wollen ... aber es ist sicher ein Geheimnis ;) deswegen darf er uns ja nix sagen :D
    • damit hier nicht viel verschwörung Therorien gelabert, das Image ist meine eingene Entwicklung, da ich mit VTI Team arbeite werde ich das Image nie Public geben, der einzige der es bekommen hat war mein Bruder :D

      und bitte kein PN wegen das Image :rolleyes:
    • das wäre die 2te verschwörung Therorien von mir gewessen :D

      mein gott ist dein gutes recht , wenn ich das selber machen könnte , würde ich es auch nicht anders machen :D

      lg
    • Original von dragon48
      damit hier nicht viel verschwörung Therorien gelabert, das Image ist meine eingene Entwicklung, da ich mit VTI Team arbeite werde ich das Image nie Public geben, der einzige der es bekommen hat war mein Bruder :D

      und bitte kein PN wegen das Image :rolleyes:


      Armer Bruder, wie kannst du ihn nur sowas antun :D :D :D :D :D :D
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Original von dragon48
      der einzige der es bekommen hat war mein Bruder :D
      :rolleyes:


      ich schneide mir auch die hände auf , wir können blutsbrüder werden :D
    • Original von dragon48
      damit hier nicht viel verschwörung Therorien gelabert, das Image ist meine eingene Entwicklung, da ich mit VTI Team arbeite werde ich das Image nie Public geben, der einzige der es bekommen hat war mein Bruder :D

      und bitte kein PN wegen das Image :rolleyes:


      Warum das denn?
      Wenn es so schlecht ist,das du es nur deinen Bruder geben kannst, damit keiner über dich lacht, oh oh . :D :D :D

      Läuft es wenigstens besser als alles andere für die Box?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von dragon48
      damit hier nicht viel verschwörung Therorien gelabert, das Image ist meine eingene Entwicklung, da ich mit VTI Team arbeite werde ich das Image nie Public geben, der einzige der es bekommen hat war mein Bruder :D

      und bitte kein PN wegen das Image :rolleyes:

      Sowas verhindert man am besten, indem man Dinge, die sonst keiner haben soll, halt einfach nicht in sein Profil schreibt... ;)
    • "Ich sehe alles" :)

      Wollte dich nicht in Verlegenheit bringen, war nur Neugierig!

      Sorry dafür.
      USER 1ter und 2ter Klasse