XML Fehler: junk after document VU über Steuerkreuz, Channeltasten und Farbtasten nicht mehr bedienbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wäre der letzte Schritt, doch vorher würde ich noch mal gern versuchen händisch via FTP .xml zu tauschen. Welche kommen denn überhaupt in frage?

      Keymap.xml
      Sattelites.xml

      Was könnte es noch sein?
    • Keine Ahnung, mehr gibt der Crashlog (für mich) nicht her.
      Ich hätte die Box in der Zwischenzeit schon ein paarmal frisch aufgesetzt. ;)
      Flashen ist nicht immer die erste Option, aber manchmal die schnellste.

      Wenn du wieder ein funktionierendes Image hast, sicher alles per Backup Suite und mach zusätzlich noch ein komplettes Image Backup.
      Dann hast immer ein funktionierendes Image, das in wenigen Minuten lauffähig ist.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • tantalos schrieb:

      Keine Ahnung, mehr gibt der Crashlog (für mich) nicht her.
      Ich hätte die Box in der Zwischenzeit schon ein paarmal frisch aufgesetzt. ;)
      Flashen ist nicht immer die erste Option, aber manchmal die schnellste.

      Wenn du wieder ein funktionierendes Image hast, sicher alles per Backup Suite und mach zusätzlich noch ein komplettes Image Backup.
      Dann hast immer ein funktionierendes Image, das in wenigen Minuten lauffähig ist.
      Da ich nie Backups angelegt habe, ging ich immer davon aus das neu flashen und anschließendes einrichten bis alles so ist wie es einmal war.....stunden vergehen. Die ganzen Plugins und alles....oh je oh je.
      Sattelites.xml habe ich getauscht, leider kein unterschied.

      edit: Kann man aus diesem Log was erkennen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Nicht ganz.....neben bei hab ich noch gesaugt und meine kranke Frau versorgt :D

      Ich schau noch mal das ich das was ausgetauscht bekomme, wenn nicht wird Montag geflasht.
    • Mach doch vom jetzigen Zustand eine Sicherung (bringt zwar nichts, aber wenn es dir mal langweilig ist, kannst ja weiter nach dem Fehler suchen :D ) Dann kurz flashen, Plugins installieren, einrichten. Das Wichtigste hast in 30 Minuten erledigt ohne Rücksichern.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Nein, eigentlich gar nicht. Hab nur vorher die Navibar geöffnet und von dort aus webradiofs gestartet. Dann wieder auf exit raus und dann hatte ich das Problem.

      Find es nur blöde das so eine schwammige aussage kommt.....also der XML Fehler, ohne das genau Bezug genommen wird wozu.

      Also diese Fehlermeldung kommt bei der hälfte der Tasten meiner Fernbedienung, play, pause, Menü, zahlentasten....diese gehen.

      Aber fast der rest....nö


      Edit hgdo: Anhang wegen darin enthaltenem Passwort entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich habe den Fehler gefunden: Es war Multi Quickbutton. Wollte ich dieses Plugin unter Menü öffnen ist die Box abgeschmiert. Dann habe ich das Plugin gelöscht und wieder versucht die besagten Tasten zu drücken, dies ging immer noch nicht jedoch stand eine neue Fehlermeldung auf dem Bildschirm.

      Multi Quickbutton wieder installiert......alles gut :)

      Da ich noch nie ne Sicherung angelegt habe, mache ich das alles über die Backup Suite?