XML Fehler: junk after document VU über Steuerkreuz, Channeltasten und Farbtasten nicht mehr bedienbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XML Fehler: junk after document VU über Steuerkreuz, Channeltasten und Farbtasten nicht mehr bedienbar

      Ich weiß nicht ob der Fehler hier hin gehört, jedoch kann ich nicht sagen wo er genau herkommt.

      Ich habe nicht neues installiert. Heute VU Duo 2 mit neustem VTI aus Standby an gemacht, die Navibar geöffnet, dann webradioFS und darüber Radio gehört. Danach auf Exit raus aus WebradioFS und der navibar. Dann kam die Fehlermeldung als Infofenster "XML Fehler: junk after document element: line 13, colum 0" wenn ich mit Steuerkreuz einen Sender vor will oder ich in die Sonderliste will.

      Nutze den Skin MyMetrix FHD. Diesen habe ich neuinstalliert, brachte nix.

      Es ist der Fehler:

      XML: junk after document element line 13, column 0

      edit: Gelöst: Multi Quickbutton war der Fehler

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Ähm; das Logfile passt mal so gar nicht zu dem was du schreibst. Die erste Zeile aus dem Crash-Log lautet:

      OpenPLi Enigma2 crash log

      Und du schreibst: "VU Duo 2 mit neuestem VTI" - das passt nicht zusammen. Gruß,Robert.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Du hast recht...das ist die Box aus meinem Schlafzimmer, da hatte ich mal was eingerichtet damit ich meine aufgenommen Sachen schauen kann von der VU.

      Dennoch habe ich ein sehr großes Problem mit der Duo2. Wie komme ich denn jetzt erst mal aus der Brotschleife. Wollte agile starten und sollte dafür neu starten....dann ging nix mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Agile sollte Atile HD heissen. Der Safari Browser versucht alles zu korrigieren und wenn man nicht hinschaut...

      Wollte von MyMtrix FHD auf Atile HD um zu schauen ob der XML Fehler noch da ist.

      Neuer Crashlog angehangen in Post1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Hast eine Sicherung der Senderlisten zum Zurückspielen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also Tantalos, hab es so gemacht wie du gesagt hast. Jetzt läuft wieder die Box.....mit Atile HD. Aber der XML Fehler ist immer noch da.

      Über die Zahlentaste kann ich noch umschalten, aber steuerkreuz oder die Farbtasten gehen nicht.
      Dateien
      • xml.jpg

        (443,36 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • vielleicht hast noch nen Fehler in den Settings,
      Markus hat ja schon gefragt: hast noch ne Sicherung deiner Sendersettings?
      Dann Spiel sie zurück --> Backup Suite

      Und klaro kannst die Settings von der anderen Box nehmen.
      Entweder über PC per Dreamboxedit oder du nimmst aus der Backup Suite der anderen Box das entsprechende Senderbackup und stellt sie danb auf der Duo2 wieder her.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • @Markusw: Sollte dein Lösungsansatz dazu dienen, die Box erstmal wieder hoch zubekommen oder wegen des XML Fehlers?


      Sicherung nicht direkt, aber die Box im Schlafzimmer hat die gleichen Senderlisten und ist per FTP erreichbar, sollte ich die mal drüber kopieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Ziehs per Dreamboxedit dort runter auf die Zweite wieder rauf .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also ich bin in die VTI Backup Suite gegangen, dort werden anscheinend automatisch hin und wieder backups angelegt. Dort waren für die Settings Einträge mit verschiedenen Datumsangaben vorhanden. Gebracht hat es jedoch nichts.

      Auch die Settings von der anderen Box haben nichts genützt... und nun :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Mehr kann ich im Crashlog auch nicht lesen.

      Ich würde ein frisches Image flashen und die Einstellungen mit der Backup Suite wiederherstellen, dauert ja nicht lange.

      Falls der Fehler wieder auftritt, solltest nach nochmaligem Flashen nur die Sendersettings wiederherstellen.

      Solltest du Oscam verwenden, dann Speicher deren Configs zusätzlich vorm Flashen am PC ab.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Mir ist aufgefallen das unterschiedliche Fehlermeldungen kommen, hab jetzt drei Bilder. Einmal Blaue Taste gedrückt, einmal gelbe Taste gedrückt und einmal Kreuz runter.

      Gibt es nicht auch eine Keymap.xml oder so ähnlich? Kann die kaputt sein? Hat die einer für mich um die mal auszutauschen?
      Dateien
      • Kreuz runter.jpg

        (705,4 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gelbe taste.jpg

        (656,41 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Blaue Taste.jpg

        (470,59 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • /usr/share/enigma2
      Hols dir von der anderen Box - kannst ja vorher die Beiden vergleichen . .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110