Bootschleife nach HBBTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootschleife nach HBBTV

      Hallo und Guten Tag,

      habe gerade versucht HBBTV plugin zu installieren - nun hänge ich in einer purple screen bootschleife.


      Crashlog im Anhang

      Flashen per USB geht nicht, Stick wird nicht erkannt. Kann per Telnet zugreifen, aber weiß nicht so recht was ich da machen kann.

      Habe Init 5 und dann opkg update probiert. Funktioniert aber nicht.

      Kann mir bitte jemand helfen?

      Danke
      Dateien
    • HbbTV auf der Duo ist ohnehin wenig sinnvoll. Die ist damit überfordert.

      Du kannst versuchen, aus /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ den Ordner WebkitHbbTV zu löschen.
    • Der Ordner WebKitHBBTV ist bei mir nicht vorhanden....


      Habe schon n paar USB Stick durch - würde gerne die Box ganz frisch aufsetzen....

      Gibt es eine andere Möglichkeit?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blaubaer ()

    • Eine Frage dazu: Ist das Plugin nicht schon im 9.0.x Image enthalten? Oder ist das nur bei einigen ausgewählten Versionen wie für die Solo 4K?
      Grüße aus der Signatur
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    • Vielen Dank, gut zu wissen da wir auf Arbeit einige VU+'s haben...

      @blaubaer: Gerät einige Zeit vom Strom getrennt? Wenn das Flashen partout nicht funktionieren will würde ich eine evtl. vorhandene HD ausbauen (abklemmen) und es noch einmal probieren. Im schlimmsten Fall per serieller Schnittstelle flashen (VTI Flashen (Wiki)).
      Grüße aus der Signatur
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von a-tom ()