vuTV App Aufnahmen werden angezeigt aber nicht abgespielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vuTV App Aufnahmen werden angezeigt aber nicht abgespielt

      Hallo zusammen,

      ich habe die Vu-App auf meinemATV4 heute installiert., Der Zugriff auf meine VU Duo2 klappt zumlive-TV ohne Probleme. Wenn ich allerdings eine Aufnahmen ansehen möchte, habe ich zwei Probleme:

      - Es werden nur die Aufnahmen im Hauptordner angezeigt (wurde hier im Thread schon mal thematisiert. Scheint schon mal gegangen zu sein). Damit kann ich leben.
      - Wenn ich eine Aufnahme zum Abspielen auswähle, kommt ganz kurz (ca. 0,3 sec) eine Meldung "... can't play .. stream?... check log" (mehr kann ich auf die Schnelle nicht lesen).

      Ist da eine Einstellung in der App oder auf meiner Duo2 falsch? Abspielen über das Webinterface per Browser funktioniert (native und transkodiert)

      Was mache ich falsch?

      Viele Grüße
      Loondre
    • Bei mir laufen die Aufnahmen erst, wenn ich zwei mal klicke. Beim ersten Klick schließt sich das Fenster einfach und beim zweiten läufts dann.
      Ich hab die alte VU-Player App und benutze als Player den BSPlayer.

      Du könntest auch die App epgdream testen, um zu sehen, ob es dort funktionert.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Es werden nur die Aufnahmen im Hauptordner angezeigt
      Um Unterverz. zu sehen, musst Lesezeichen anlegen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo zusammen,

      @standy: ich arbeite mit der vuTV app auf Apple Tv 4. Gen, die es nur für dieses Gerät gibt. Egal, wie oft ich klicke, es ändert sich nichts. Mit anderen Apps auf meinem iPhone (z.B. VLC) geht alles.

      @markusw: wie lege ich ein Lesezeichen an? Dafür gibt es in der App keinen Menüpunkt...

      Viele Grüße
      Loondre
    • Am Besten schon an der Box !
      Movielist - Videotaste
      oder
      Menü - Einstellungen - System - Aufnahmepfade
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich bin etwas verwirrt: der Thread ist für tvOS markiert, aber es geht wohl im iOS... Sonst, falls es sich um meine App handeln sollte, melde dich bei mir.
    • Ich gehe davon aus, dass es um deine App geht. Was müsste denn im Titel stehen? Dann ändere ich das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo jabbela,

      sorry für die Verwirrung! Und ja, es geht um Deine App. Die habe ich letzte Woche auf dem ATV 4 installiert.

      (eigentlich wollte ich meine Anfrage innerhalb Deines Supportthreads stellen, aber ich habe mich wohl "verklickt".

      Viele Grüße
      Loondre
    • @loondre: sorry, dass ich erst nach 1 Monat wieder hier hereinschaue :(
      Melde dich einfach direkt bei mir (PM) oder schreibe in den Support Thread, dort bin ich schon allein wegen der Beta-Tests für Version 1.1 regelmäßig unterwegs.