nach Online Update Starting-Hänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach Online Update Starting-Hänger

      Hallo,
      habe meine VU+ neu bekommen und wollte erstmal die Originalsoftware in der Box akutalisieren. Online. Danach sollte ich die Box neu Starten. Das tut sie nun und fährt nicht mehr hoch. Im Dsiplay steht >Starting...
      Was habe ich falsch gemancht und wie kann ich wieder an die Box dran?
      Bitte kann mir jemand helfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JOHWET ()

    • Versuch die Box mal mit dem VTI Image zu flashen und dann das Online Update zu machen.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Habe zwar einiges darüber gelesen. Bin mir aber gar nicht sicher. seriell oder per USB. Habe gelsen dass der este Flash seriell besser sei. In meinem heimnetz sehe ich die Box noch und kann auch zugreifen.
      Falls per USB: Ich lade das VTI Image auf einen USB Stick mit der Ordernstruktur, die ich schon mal irgendwo gelesen habe. stecke ihn an die vordere USB-Buchse und starte die Box, richtig?
    • Jo, so macht man das über USB.

      Aber mein persönlicher Rat, nur noch über serial. Mit Serial kann ich Dinge machen die mit USB nicht geklappt haben.

      Hier die Anleitung wie man Flashed per Serial Kabel.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • wahnsinns-Logo Vielen Dank. So schnell wollte ich gar nicht an das neue Image ran. Wollte mich erst mal in Ruhe mit dem Receiver beschäftigen. Bin im Einstelungsmenue
      vielen Dank für diese prompte Hilfe. Dachte schon das wars mit meiner neuen Box.
      Glaubte schon ich hätte sie gleich mal zerstört.
    • nein so schnell geht das nicht. und wenn was ist einfach fragen. Wir helfen gerne.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII