OE 3.0 Hänger bei MKVs über NFS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OE 3.0 Hänger bei MKVs über NFS

      Hi Leute,

      beobachte seit ein paar Updates der OE3.0 Images Probleme mit MKV HD Inhalten. Der FIlm bleibt einfach zwischendurch hängen. Ein Vorspulen mit den Zifferntasten funktioniert, bleibt aber kurze Zeit darauf an einer anderen Stelle hängen. Kann das von euch jemand bestätigen? Wo melde ich am Besten einen Bugreport? Mit dem OE2.1 tritt dieses Problem nicht auf (komplett gleiche Settings).

      LG
    • Immer wieder erstaunlich dass Leute keine Suche bedienen können ,dann würden sie feststellen dass mkv nicht gleich mkv ist und bei zig verschiedenen möglichen Codecs die diese beinhalten kann ein Sat Receiver nicht das leisten kann was ein PC oder ein extra hierfür gedachter Mediaplayer vermag.
      Hierüber gibt's sicher zig Threads im Forum ,Google ist sogar noch auskunftsfreudiger wer sich näher damit befassen will.
      Schon das "HD" Anhängsel zeigt wieviel Ahnungslosigkeit hier herrscht - mkv ist ein Container für HD BildInhalte,Grundsätzlich mal ,das muss man nicht extra betonen. Eigentlich für Ton auch ,was unsere Receiver aber nicht beherschen. Ergo kanns bereits an der HD Audiospur hapern der darin enthalten ist.Oder an mehreren die sich ins Gehege kommen -den Fall hatte man ja erst vor ca 6 Monaten mit den Images.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Ich mosere nicht - bin nur enttäuscht, dass Dir (obwohl Du es besser weißt) ein derart unangebrachtes Posting wie in #5 rausgerutscht ist. Wenn man in dem Ton schreibt, sollte man wenigstens korrekt sein :crazy1: .

      Zu den "anderen Infos": Es hätte gereicht auf "gstreamer" "mkv" und Tante Google zu verweisen. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen ;-), da wir ja wissen, dass gstreamer und E2 eine lange Geschichte miteinander haben und es DIE Lösung nunmal nicht gibt.

      My2cents und habe fertig :whistling:
      [i][b]Kein Backup - kein Mitleid[/b][/i]
    • robertx66 schrieb:

      Ja ,aber guck mal auf die Uhrzeit des postings... ;)
      Und hätte man ne kurze Antwort gegeben mit nur nem Verweis auf die Suche etc hätts auch wieder genörgel gegeben. :)

      robertx66 schrieb:

      Immer wieder erstaunlich dass Leute keine Suche bedienen können ,dann würden sie feststellen dass mkv nicht gleich mkv ist und bei zig verschiedenen möglichen Codecs die diese beinhalten kann ein Sat Receiver nicht das leisten kann was ein PC oder ein extra hierfür gedachter Mediaplayer vermag.
      Hierüber gibt's sicher zig Threads im Forum ,Google ist sogar noch auskunftsfreudiger wer sich näher damit befassen will.
      Schon das "HD" Anhängsel zeigt wieviel Ahnungslosigkeit hier herrscht - mkv ist ein Container für HD BildInhalte,Grundsätzlich mal ,das muss man nicht extra betonen. Eigentlich für Ton auch ,was unsere Receiver aber nicht beherschen. Ergo kanns bereits an der HD Audiospur hapern der darin enthalten ist.Oder an mehreren die sich ins Gehege kommen -den Fall hatte man ja erst vor ca 6 Monaten mit den Images.
      Ich hoffe doch nicht, dass Du aus der Nähe von CO kommst. Manche Deiner Antworten sagen leider genau das aus.
      Wenn ich nicht helfen kann, oder möchte, schreibe ich nichts. Immer diese Hinweise zur Boardsuche :wall1:
      Die Frage war von einem "Schüler" gestellt. Haben Deine Lehrer auch immer zur Boardsuche verwiesen? bzw. zu GOOGLE?
      Schon mal den Netzschalter auf OFF gestellt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Taischer ()