kein ARD und ZDF im MediaPortal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh, da ahne ich gewaltige Veränderungen. Mit der Installation von VTI wird doch bestimmt das ganze Linux-System geändert, oder? Da würde ich bestimmt alles verlieren, woran ich so hänge (kann hier nicht schreiben, was das alles ist). Und ich bin bei meinem Wissensstand auch nicht in der Lage, in den Konfig-Dateien von Linux herum zu gurken. Kann ich nicht bei BH bleiben und den Fehler trotzdem finden?
    • Ich glaube nicht das dein Problem mit dem Image bzw dem Linux System zu tun hat. Hast du im Mediaportal vielleicht versehentlich ARD oder ZDF Mediatheken über die Menü Taste also die Media Portal Einstellungen deaktiviert?

      Hast du mal versucht Media Portal zu installieren und dann noch mal neu zu installieren?

      Kommst du per Ftp Box auf die Box oder kennst du dich nicht gut genug aus?

      Die Solo2 bietet die ARD und ZDF Mediatheken auch über HBBTV.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • Die Solo2 bietet die ARD und ZDF Mediatheken auch über HBBTV
      Ich nutze auch nur das originale HBBTV und alles ist gut.
      TectimeTV ist eine Ausnahme, da es wohl nicht richtig per original HBBTV funktionieren will.