Yamp "gepimpte" Version, auch für FHD, neue Version V3.2.2 26.10.2017, Korrekturen und Testversion 02.05.2021 - überholt: Aktuell ist V3.3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      vielen Dank für die "Reparatur". :thumbup:
      Habe die V3.2.2-Korrektur benutzt und es gibt keine Probleme.

      Da ich in letzter Zeit nur den "Dateimodus" benutze sei die Frage erlaubt, ob die "Artist-Art/MbID Suche" nur für den "Datenbankmodus" wirksam ist?
    • @fuldi:Hi, auch dir danke für die Rückmeldung - scheint ja bei den meisten zuviel verlangt zu sein.
      Und nein, die Suche ist immer aktiv, wenn eingeschaltet, unabhängig, ob du im Datenbank- oder Dateimodus bist. Der jeweilige Interpret / Titel muss aber in der Datenbank eingetragen sein, eben damit auch die MbID eingetragen werden kann. Falls nicht eingetragen, kommt aber auch eine entsprechende Meldung.
      Und zur Frage von @Shooter182

      AlfredENeumann schrieb:

      In der Datenbank den entsprechenden Interpreten auswählen, mit Menü kann dann die MbID gelöscht werden.
      Hätte vielleicht deutlicher "in der Datenbank-Ansicht" und "mit der Taste Menü" heissen müssen.... ;)
      Und prima, dass es wieder geht und doch nur "einfaches menschliches Versagen" war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • Hi, wenn du auf mich anspielst, sorry ich hatte noch wirklich keine Zeit zum Testen. Bin im Schichtdienst tätig also gibts auch keine Wochenende oder so...
      Danke aber jetzt schon mal für die ausführliche Erklärung, bei mir war 50 eingestellt und ich habe den Fehler gemacht dass ich runter zu probiert habe und nicht Richtung 100.
      Aber wenns sowieso nicht funktioniert hat is eh egal.
      Auch mit dem Löschen der Zuordnung ist eine g+++e Sache.
      Ich werd dann mal meine MP3´s durchlaufen lassen und hoffe auf viele schöne Bilder auf meinem neuen TV :D

      Danke für deine Arbeit!!

      lg
      linux150
    • Nein, ich hab auf überhaupt niemanden persönlich angespielt, und schon gar nicht auf dich, denn von dir sind ja schon ein paar Rückmeldungen gekommen. :thumbsup: Ich seh lediglich die Anzahl Downloads und die Anzahl an Rückmeldungen, und das ist nicht grad motivierend...
      Trotzdem wärs gut, wenn du - wenn du dann mal Zeit zum Testen hattest - mitteilen könntest, obs jetzt so läuft, wie du dir das vorgestellt hat, auch ohne "Auto-Auswahl nach Zeit".
    • Hi, ja läuft perfekt. Bin jetzt mal auf 90 und teste noch fleißig.
      Als Skin nutze ich den linearFHD da muss ich noch gucken ob ich das wieder hinbekomme.

      lg
      linux150
    • Na prima. :thumbup: Und zum Skin: Dann hast du wahrscheinlich auf dei V3.3.0 upgedatet? Alternative wäre, falls du noch ein Backup hast oder sonstwie auf den Stand vor dem Update zurückkannst: Nicht auf 3.3.0 updaten, sondern die Korrekturen für die 3.2.2. anwenden; da sind die Anpassungen Google und Musicbrainz auch drin, ohne Auswirkungen auf den Skin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • Boah eh da steh ich jetzt auf der Leitung, ich hab auf jedenfall jetzt 2 mal die Korrektur der 3.2.2 ins Verzeichnis geschoben. Welche Version ich vorher hatte weis ich ehrlich nicht. Hab mich schon längere Zeit nicht mehr mit dem YAMP beschäftigt, aber immer den Thread verfolgt.
      Hab die Dateien aus Post 992 und 997 ins Verzeichnis kopiert, mehr nicht.

      lg
      linux150

      Sorry, aber editieren ist hier ja so ne Sache.
      Zur allgemeinen Verwirrung nur noch die Klarstellung.
      Der "Standard" FullHD Skin funzt eh, aber ich hatte einen Skinpart im LinearFHD unter Pro, den habe ich jetzt deaktiviert dass ich wieder einen ordentlichen Skin habe.
      Warte mal ab was ekremett wieder so zaubert, hoffe auch was für den linearFHD von Nathanael.

      lg
      linux150
    • Naja, die Korrekturen aus 992 und 997 passen eigentlich schon, aber halt nur, wenn du nicht vorher schon die Skins mit denen aus der V3.3.0 T4 (Post 989) überschrieben hast.
      Also: entweder du bleibst bei der 3.3.0 Testversion (dann halt nur mit den Vorgabe-Skins), oder du gehst komplett zruück auf die 3.2.2 (Installation der Originaldatei, anschliessend Installation deines Skins), und erst dann - wenn soweit alles funzt) führst du die Korrekturen aus 992 und 997 aus.

      Hoppla, vergiss, was ich da geschrieben hab: hätte deinen Post richtig lesen sollen. Demnach hast du ja ausschliesslich die Korrekturen für die V3.2.2 eingespielt (müsste dann V 3.2.2 Corr 2020-08-08 im Titel stehen) ; die hatten absolut keine Auswirkungen auf den Skin, d.h. jeder Skin für die V3.2.2 passt nach wie vor....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • @linux150

      LinerFHD ist dabei :thumbup: und "Vu_HD_1080P,StyleFHD,CerxFHD,iFlatFHD,MetrixFHD,KravenFHD,ChamaeleonFHD,Full_HD-@Maggy,FluidNextFHD" Sorry, wird etwas dauern. Habe nicht viel zeit dafür und will auch da etwas aufräumen. Mache erst (FHD Standard,FHD Custom, Glass Stil).
    • Hallo,

      Update: Yamp v3.2.2/v3.3T4 - FHD / fhdCustom Standart Skins Extra Angepasst: Yamp Music Player Skins - Post 4 :thumbup:
      • Für: Vu_HD_1080P, CerxFHD, ChamaeleonFHD, FluidNextFHD, Full_HD-@Maggy, iFlatFHD, KravenFHD, LinearFHD, MetrixFHD, StyleFHD
    • fuldi schrieb:

      Habe die V3.2.2-Korrektur benutzt

      ekremtt schrieb:

      Update: Yamp v3.2.2/v3.3T4
      Hi,

      bin jetzt leicht verwirrt ?(
      Muss ich nun den Yamp-Skin updaten?
      Eigentlich doch nicht ...........
    • Müssen: Definitiv nein, denn die Korrekturen für V3.2.2 haben absolut keine Auswirkungen auf den Skin.
      Ob @ekremtt noch irgendwelche Optimierungen am Skin vorgenommen hat und ob die für dich interessant sind, ist eine andere Frage.
    • Vielen Dank AlfredENeumann, dass Du Dich dem Player angenommen hast und Arbeit reinsteckst.
      hatte jetzt endlich mal Zeit mich um meine Ultimo zukümmern und meinem Lieblingplayer. Habe das 3.2.2 Corr runtergeladen und alles läuft wieder rund. Klasse Arbeit.
      Habe jetzt noch Probleme mit der Datenbank, bekomme bei jedem Lied die Fehlermeldung: Künstler ist nicht in der Datenbank Online Suche nach Artist-Art bei fanart.tvnicht möglich. Google suche bleibt leider auch negativ.
      Kann da jemand helfen?
      Grüße
      VU+Ultimo /VTI imer aktuell
    • naja, Anleitung lesen (auch die Anleitung von JohnHenry für die Ursprungsversion gehört dazu) würde helfen. ;) Die Frage wurde auch hier im Thread schon gefühlte 100mal gestellt. :(
      Übernahme in Datenbank: In der Datei-Ansicht im linken Fenster: Gelb: einzelnen Titel in die Datenbank übernehmen, Gelb lang: Gesamtes Verzeichnis in die Datenbank übenehmen. Und mit Rot kannst du zwischen Dateiansicht und Datenbankansicht wechseln und so sehen, welche / wieviele Titel du schon in die Datenbank übernommen hast.
      Und was meinst du genau mit "Google suche bleibt negativ"? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, die Datenbank selbst ist importiert und rennt auch, alles Gut. Die Fehlermeldung kommt beim Versuch von Yamp den Interpreten und das Cover online abzuholen.
      Sorry
      VU+Ultimo /VTI imer aktuell
    • Da muss ich dir leider widersprechen; es gibt keine Datenbank zum "importieren". Was meinst du damit?
      Und nein, zum "Abholen des Covers" wird nichtmal eine Datenbank benötigt, lediglich zum Download von Artist-Art-Bildern von fanart.tv wird die Datenbank benötigt. Und genau das sagt auch die von dir in Post 1015 zitierte Meldung.
    • Hallo Music Freunde !

      Alternative Yamp FHD Skin Koffee komplett überarbeitet und für Yamp v3.3.0 T4 angepasst. Das ist der Beste Skin was ich moment anbieten kann, das auch ohne Erweiterung auskommt. Daher können die Skinparts außer (Vu hd 1080P) mit anderen Skins verwendet werden

      Yamp v3.3.0 T4 - FHD Skin Koffee angepasst:
      • Für: Vu_HD_1080P, CerxFHD, ChamaeleonFHD, FluidNextFHD, Full_HD-@Maggy, iFlatFHD, KravenFHD, LinearFHD, MetrixFHD, StyleFHD
      Mehr unter: Yamp Music Player Skins/Yamp fhd skin - Koffee
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()