Yamp "gepimpte" Version, auch für FHD, neue Version V3.2.2 26.10.2017, Korrekturen und Testversion 02.05.2021 - überholt: Aktuell ist V3.3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiss zwar nicht, welche Tasten du meinst: Wenn du aber auch hier Sonderwünsche hast, die über die 2 angebotenen Möglichkeiten hinausgehen, musst du die keymap.xml nach deinen Wünschen anpassen. Aber sichern nicht vergessen, sonst wirst du beim nächsten Update schimpfen "...geht nicht mehr...". :whistling:
    • Bei mir auf der solo4k läuft die V3.1.0 leider nicht,
      yamp startet zwar mal kurz,aber dann ist nichts mehr da und die box läuft normal weiter,
      so als hätte man mit exit yamp beendet
      VU+ Solo4K - VTI 14.0. , Vu+Zero4K - VTI 14.0. ,SKin KravenFHD, 1TB intern, Yamaha A-S501

      Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten,sollten einige mal lernen,den Inhalt zu verstehen…!!!
    • @yamaha2012: Wenn deine Signatur stimmt, hast du in Anleitung / Eingangspost / Changelog übersehen: "Aufgrund von Inkompatibilitäten läuft Yamp ab V3.1.0 nicht mehr auf OpenATV-Images". Ich werde da aus verschiedenen Gründen auch keinen Aufwand betreiben. Das heisst, mit V3.0.0 leben oder Image wechseln.... sorry

      @dazlak: Doch, die sind zugeordnet, wenn das beim vti-Image nicht ganz anders ist: Next und Previous, also weiterschalten auf nächsten / vorigen Titel. Und wie auch immer: Ob sie schon zugeordnet sind oder nicht, genau an der Stelle kannst du es anpassen, wie du es gern hättest.
    • Schade,nutze den player schon immer,ja ich nutze OpenAtv,
      muss es aber akzeptieren,ist dann halt so...
      VU+ Solo4K - VTI 14.0. , Vu+Zero4K - VTI 14.0. ,SKin KravenFHD, 1TB intern, Yamaha A-S501

      Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten,sollten einige mal lernen,den Inhalt zu verstehen…!!!
    • @AlfredENeumann



      Und noch eine Anmerkung,das Plugin was im ATV Forum/Feed ageboten wurde,hat nichts mit der gepimpten Version hier zu tun,sondern war die alte Versionh von @John Henry,also bitte nicht zwei verschiedene Sachen durcheinander bringen,habe es auch im ATV Forum geschrieben.
      Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giopet ()

    • Zitat John Henry:
      "Die Sourcen sind beim Yamp komplett dabei. Falls es konkrete Fragen zu einer bestimmten Programmstelle geben sollte - bitte PM.


      Alles Gute und noch viel Freude mit dem Yamp."

      Wo denn bitte sind die aktuellen Sourcen die du ja zurückgeben solltest wenn du mit einem OpenSoure Projekt arbeitest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas4711 ()

    • 1. Die Sourcen sind doch dabei (oder siehst du was anderes als .py?). Ich denke, was die Namensgebung meiner Variablen angeht, bin ich frei.

      2. Sh. Anmerkung im 1. Post: Sollten sich Programmierer über die Sourcen wundern: Das hat seine Gründe (aus einem anderen Board). Bitte keine Diskussion darüber anfangen.

      3. Nach meinem Verständnis ist das der Versuch einer sehr durchschaubaren und sehr billigen Retourkutsche für Kritik in "deinem" Board. Passt ins Gesamtbild. Sei doch so gut und trag die Scharmützel, die du in deinem Board hast, auch dort aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • ich hab das Plugin noch nie verwendet hab also nichts mit bekommen um was es den nun geht

      4. Aufgrund von Inkombatibilitäten läuft Yamp ab V3.1.0 nicht mehr auf OpenATV-Images

      und um irgend welche verschwörungstheorien vorzubeugen, wenn ich hier jemand zu nahe trete mit meiner frage sei nicht böse , ich hab das heute erst mit bekommen das er probleme gibt, hab ja auch nur zwei Hände.
      was ist den Überhaupt das Problem das es nicht geht
      im ATV können wir doch alles anpassen, und entsprechnend zurecht biegen das alle was davon haben.

      man muss ja nun nicht die User aufhetzen oder irgend wie anheißen , ich hab auf sowas nun auch keine lust, denke man kann nzusammen leben , klapt ja auch sonst bei allen sehr gut und man finden immer eine Lösung so oder so.

      hab gelesen du hast keine Box wo FHD Skin geht, kannst dich ja bei mir melden ich kann da sicher abhelfen bei.

      so nun mal zur sache
      py sourcen mit crypter dingens , kann ich verstehen , ist mir auch egal , nur damit kann ich so nicht Unterstützen um mir das Problem anzusehen
      hoffe es gibt etwas vertrauen und gibts mir paar tips , kannst dich auch gerne per skype bei mr melden bzw im ATV Forum: PN an Captain
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich hoffe, das ist meine letzte Antwort zu diesem leidigen Thema - verletzte Eitelkeiten von Programmierern und Mods sollten meiner Meinung nach in einschlägigen Psychologie-Foren abgehandelt werden und nicht hier.
      @'babsy98
      Ich danke dir für das Angebot zum Testen. Ist aber nicht notwendig, denn @ekremtt macht das schon die ganze Zeit für mich (Tests auf FHD und u.a. unter OpenATV). Der hat auch in einer Testversion zu 3.1.0 festgestellt, dass manche Dinge unter OpenATV nicht funktionieren, die unter VTI (und auch auf der Dream) keine Probleme machen. @ekremtt ist nun wirklich unverdächtig, was "Verschwörungstherorien" angeht, sonst hätte er kaum Skins für OpenATV bereitgestellt.

      Darauf hab ich mich dann entschieden, die 3.1.0 erstmal OHNE OpenAtv-Unterstützung zu veröffentlichen, weil sie schon lange versprochen war (seit März). Und gestern nun hab ich bei mir extra OpenATV installiert, um zu sehen, ob ich das Problem bei mir auch reproduzieren kann. Und damit ging diese unnötige und unnütze Diskussion los...

      Anonsten bitte ich dich, im "richtigen" Forum den Verlauf der "Diskussion" nachzuvollziehen und dann selbst zu entscheiden, wo denn jetzt das Problem liegt.

      So, aber nun bitte zurück zum Thema dieses Forums: Lob, Kritik, Verbesserungswünsche und Fehlermeldungen zu Yamp V3.1.0.
    • "selbst zu entscheiden, wo denn jetzt das Problem liegt."

      würde ich ja gerne machen , nur py crypter sourcen sind da nicht gut geeignet zum debuggen

      Das Plugin startet für 1 sekunde und ist sofort wieder weg, ohne infos im log oder ein crash

      aber kann dich verstehen , war halt der versuch hier zu unterstüzen.
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • sehr gute Idee : back to the roots, means Yamp 3.1 :)

      da muss ich auch mal meine 2ct loswerden ...
      @alfred + alle Mitwirkenden : besten Dank für das Update, gerade installiert, läuft einwandfrei bisher (hab ja noch nicht alles testen können) :thumbsup:
      daher hab ich auch (noch) keine Kritik / Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge ;) ... aber kenntst mich ja, da finden wir noch was ^^

      nochn persönlicher Kommentar : bin ganz der Meinung von @babsy98 aka atvcaptain - Misverständnisse und Probleme treten nun mal auf, beides kann lösen, wenn man miteinander spricht ... dafür gibts ja auch PN :) oder "Konversationen", wie das jetzt hier heißt ... ^^ da bekommt ihr bestimmt auch das mit dem "crypter" geregelt ;)
      und daher bin ich auch ganz zuversichtlich, dass ihr zusammen den Yamp auch im OpenATV perfekt zum Laufen bringen werdet... und wenn ihr noch jemanden zum Testen braucht, ich hab neben VTI noch andere Images, auch OATV, im OMB installiert ... da geht bestimmt was ...

      liebe OpenATV-Admins/Mods : wenn ich noch was vorschlagen darf - macht im OpenATV doch auch ein separates Thema für den "gepimpten" Yamp auf, dadurch wird jedem klar, dass es was anderes, neues, von jemand anderem ist, und zudem können User nachwievor das Original von JohnHenry nutzen...

      so, jetzt weiter hier mit Yamp 3.1 aufm VTI-Image :8)