Wie kann man freie Filme von TV Now über die Box ansehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann man freie Filme von TV Now über die Box ansehen?

      Hi.

      Meine Tochter möchte unbedingt Heartland-Folgen, die auf TVnow/VOX kostenlos angesehen werden können, am TV ansehen.
      Jetzt stehe ich leider auf dem Schlauch: wie funktioniert das mit der VU+?
      Ich habe bis jetzt nur rausgefunden, dass es mit dem Mediaportal nicht (mehr) funktioniert. Im Zweifel muss ich den Laptop am TV anschließen. Aber wofür hat man denn eine VU+? Damit müsste es doch auch irgendwie funktionieren - oder? ?(
      Gruß Christoph :281:
    • Wie kann man freie Filme von TV Now über die Box ansehen?

      Funktioniert nur über Burning series aus der Grauzone



      Gesendet mit Tapatalk
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

    • Kann man denn die Filme (die ja am PC frei zugänglich sind) irgendwie direkt über einen Webbrowser auf der Box ansehen? Ich habe sowas noch nie mit der VU+ probiert und es dürfte auch ziemlich umständlich sein, die Adresse per Fernbedienung einzutippen, aber evtl. klappt das ja!?
      Gruß Christoph :281:
    • Achso - dann klappt das ja so oder so nicht. Mist.
      Nach "Burning series" hatte ich auch mal gesucht - das scheint ja im MediaPortal integriert zu sein. Aber dort soll TV Now ja nicht mehr zu funktionieren.
      Dann bleibt ja nur, den Laptop am TV anzuschließen. Sch...ade.
      Trotzdem Danke für Eure Hilfe!
      Gruß Christoph :281:
    • Das ist nix ähnliches, das eher so ein "illegales" Thema Videorecording, was die Sender überhaupt nicht mögen. :P
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • das illegal war in Anführungszeichen, das ist keine offizielle Website der Sender, das sind inoffizielle Sendermitschnitte, die die Sender eigentlich gar nicht erlauben. :)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285