vuduo findet transponder nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vuduo findet transponder nicht

      hi!

      seit einiger zeit findet meine duo einen hd transponder auf 39E nicht,genauer gesagt es wird nicht gelockt und keinen einziger sender drauf gefunden.
      es ist der da: 12647.00H
      habe pbnigma img am letzten stand drauf.
      ich habe natürlich versucht fertige settings zu übertragen,aber die programme werden auch danach nicht empfangen,also snr bleibt bei 0.
      jetzt habe ich gesehen,dass beim letzten bh img etwas verbessert wurde:
      -----------------------------------------------------------------------
      Black Hole 3.0.2

      What is new ?

      - Support Kodi (solo2, solose, duo2, solo4k)
      - Fix youtubetv/chromium bug
      - New default skin MX HQ10
      - Update initrd
      - Update minidlna
      - Update HbbTV
      - Cache ddp/aac/he-aac pid in lamedb
      - [SEC] Fix 0 byte recording issue in linked tuner.
      - [Frontend] Fix lock fail for linked tuners.
      ---------------------------------------------------------------------------
      der letzte punkt macht mir hoffnung,muss das bh probieren!
      es kann auch sein,dass der tuner zu schwach bzw.defekt ist,hoffentlich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Teste mal die beiden benachbarten Transponder welche SNR Dir bei denen angezeigt wird.
      Bei der manuellen Suche mit den Transponderdaten hast Du zusätzlch z.12647 H auch Symbolr. 30000 u. FC 2/3 eingegeben?
      Alternativ 12647 V symbolr. 30000 u. FC 7/8 (SD-Sender) mal testen.
      Um einen Fehler der Anlage aus zu schliessen mal mit einer anderen Box testen.
      Der Tuner wird nicht zu schwach sein, oben schreibst ja, dass schon mal empfangen hast.
      Wir hier im "Home of VTI" benutzen überwiegend d. VTI Image. Ich z. B. hab keine Ahnung
      was im BH genau verbessert wurde. Einfach testen u. evtl. bei denen mal fragen ob die
      eine Idee haben.
    • habe gerade erst erfahren im pli forum,dass die ursache ein defekter elko C852 100nF 16V ist,also unendliche geschichte bei der duo...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von head ()

    • Dann tausch den mal. Wenn der nicht ursächlich war machen wir mit der Fehlersuche weiter.
      Hier bei uns habe ich mal was über den C848 - 1000uF 16V gelesen.
      Wenn das Board schon ausgebaut hast, dann tausch auch mal den. Die Teile kosten ja nicht die Welt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()