Plugins entfernen/deinstallieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins entfernen/deinstallieren

      Mal ne Blöde Frage.

      Wie kann ich denn Plugins bei einer VU Duo2 mit VTI-Image wieder löschen/deinstallieren/entferne?

      Ich habs mit "Erweiterungen" im "VTI-Panel" probiert. Aber dort kann ich zwar auf entfernen drücken, aber weg sind die dann nicht.

      Hinzufügen/installieren geht ohne Probleme


      grüße


      Jan
    • grün für entfernen hast gedrückt
      danach noch gelb für ausführen auch?
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Bei Systemplugins musst das Entfernen in den VTI-Einstellungen erst erlauben
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Plugins entferne/deinstallieren

      Konkret geht es um das Plugin lcd4linux. Das kann ich derzeit nicht vom Browser erreichen.

      @markusw: Danke das wars. Jetzt geht's.

      Dem Rest sei natürlich auch für die schnelle Hilfe gedankt.

      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 3 Beiträge zusammengefasst