Keine front LED / Keine LED beim IR Empfänger VU+ Zero

    • Keine front LED / Keine LED beim IR Empfänger VU+ Zero

      Servus alle Zam,

      ich bin glücklicher Besitzer der VU+ Zero - bin auch soweit zufrieden, habe die aktuelle Version von VTI drauf. Gerät läuft einwandfrei..

      Allerdings, seitdem ich die VTI geflahst habe, funktioniert der Externe IR Empfänger nicht mehr sowie die LED vorne - nur wenn ich mit der Fernbedienung was mache - ansonsten ist sie immer aus.

      Ich habe schonmal die Suchfunktion bemüht leider ohne erkennbares Ergebnis - Stört jetzt nicht so - aber ist dennoch doof da ich den Receiver "verstecken" will...

      Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp =)

      PS: Kennt jemand einen guten Style/Theme - die mit allem Harmoniert.. ?

      Liebe Grüße

      Ben
    • Geht die Fernbedienung mit dem externen gar nicht mehr oder ist dessen LED einfach dunkler ?
      Habe das hier 2x im Einsatz und es funktioniert.

      Da die LED der Zero unter dem VTI 8 den Meisten zu grell war, hat man sich entschieden sie nur bei Fernbedienungseingabe aufleuchten zu lassen.
      Finde es gerade im Schlafzimmer so wesentlich angenehmer. :)
      HDWH - Halt die Worscht hoch ! :thumbsup:
    • Jop. Ich stehe auf dem Schlauch, da sich

      Benfield schrieb:

      - nur wenn ich mit der Fernbedienung was mache -
      auf die vordere LED und den Empfänger beziehen kann. Zumindestens wurde bei mir auch die LED des Empfängers mit VTI 9 abgeschwächt.
      HDWH - Halt die Worscht hoch ! :thumbsup:
    • Also: Ist das Gerät eingeschaltet - Blinkt die LED im Gerät nur beim bestätigen von den Tasten.

      Der
      • externer IR Sensor leuchtet NUR wenn ich das Gerät komplett neustarte - ansonsten ist es AUS - also leuchtet NICHT..


      Bei mir steht sie im Wohnzimmer - wäre ja schon cool wenn Sie leuchtet - da man ja nicht weiß (theoretisch) ob Gerät AUS oder EIN ist..

      Möchte die Box ja auch verstecken ;)
    • mr2driver schrieb:

      Für die FrontLED:

      Menü - Einstellungen - System - Display Einstellungen
      Hab ich versucht, dort kann ich nur die Helligkeit und das Display einstellen - kann aber BEIDE nicht auswählen bzw. in das Untermenü der beiden Optionen rein.. Schon mysteriös :D