[Erledigt] Kein Radio Solo 4K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Kein Radio Solo 4K

    Hallo. Beim umschalten auf die Radiofunktion habe ich kein Radio.
    Keine Ahnung wieso. Es befinden sich auch Radiosender in der Kanalliste, weil ich mit Bouquet Editor Suite welche eingetragen habe....
    Hat einer von euch eine Idee wo das Problem ist...??
    Gruß
    Gruß Hollux!
  • Radio-Tastenbelgung mit MultiQuickButton verändert ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo. Nein. Standard ist die Radio Taste mit Radio verknüpft. Es wird auch beim Drücken der Radio Taste was geöffnet und es erscheint im Bild irgentwas mit userbouquet oder so....

    Gruß
    Gruß Hollux!
  • In den VTI-Einstellungen der alternative Radimodus aktiviert ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo!
    In den VTI Einstellungen ist diese Funktion aktiviert. Ich weiß aber nicht was diese Funktion machen soll... und ob das eingeschaltet bleiben muss....

    Gruß
    Gruß Hollux!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Zitat entfernt

  • Wennst im Radiomodus die Senderliste aufrufst und über "Alle" (Rot) einen Sender hinzufügst ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo!
    Radio funktioniert jetzt. Komischerweise wurde die Kanalliste nicht richtig geladen. Erst nachdem ich per Zahl ein Sender vorgewählt hatte, funktioniert es nun!!!
    Danke @markusw für den Versuch zur Lösung meines Problems!

    Threat kann geschlossen werden, danke!
    Gruß Hollux!