TS Doctor - Dateien überprüfen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TS Doctor - Dateien überprüfen!

      Eigentlich eine simple Frage.
      Mit dem TS Doctor lassen sich die TS Dateien vor oder nach dem scheniden über den großen Button "Nur überprüfen" nochmals prüfen.
      Leider gibt es keine möglichkeit die gefunden habe das in die Batschverarbeitung zu geben, so wie man es unter "Neue Datei erzeugen" machen kann.

      Oder hab ich die entsprechende Option einfach nur nicht finden können um mehrere Dateien in einem Verzeichniss auf einen rutsch prüfen zu lassen ohne jedes einzeln händisch durchzukauen!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samuelclemens ()

    • Das geht mit nem CMD Aufruf

      Hiermal aus nem anderen Forum kopiert:

      Quellcode

      1. TSDoctor.exe [Input Filename] [Command] [Option] [Output Filename]
      2. Command: AUTOFIX (startet automatisch die Reparatur der Datei)
      3. Command: AUTOCHECK (startet automatisch die Überprüfung der Datei)
      4. Command: AUTOBATCH (startet automatisch die Batchverarbeitung der internen Batchliste)
      5. Option: CROP=X (Beschneidet den Anfang der Datei um X MBytes beim Öffnen)
      6. Option: LOG (Schreibt ein Log)
      7. Beispiel:
      8. "C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor\TSDoctor.exe" "D:\Aufnahmen Heute\*.ts" Autofix "D:\Archiv\"
      Alles anzeigen
      BETA-Tester: VMC5, EPGShare und Fluid
    • @CaptSocic: Danke, das funktioniert sogar bestens.
      Hab dafür ne angepasste Batchdatei ins entsprechende Verzeichniss gelegt. Ein doppelklick genügt nun und alles was an ts drin ist wird geprüft.

      Werd mich mal schlau machen was da noch so alles geht beim TS Doctor über batch. Das Forum wo du es wahrscheinlich her hast hab ich ja dank dir ergoogeln können!

      Weist du zufällig wie man verhindert dass der TS Doctor geschlossen wird nachdem alles abgearbeitet wurde?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samuelclemens ()