VU DUO2 hängt immer wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann - das mus aber eben nicht sein.


      Selbst innerhalb von Plugins kann man auf der Box noch jede Funktion die nicht "sofort" abgearbeitet wird, sondern etwas Zeit benötigt, kapseln. Das geht innerhalb von Enigma natürlich noch viel besser, weil dort wird "schneller" abgearbeitet.

      Das Ganze funktioniert alles in allem sehr sehr sehr gut auf den Boxen.
      Da merkt man dann, daß die Boxen wirklich gut sind.


      Aber, wenn ich mir die Logs ansehe die scheinbar keine Gemeinsamkeiten aufweisen, dann tendiere ich immer noch dazu anzunehmen, das die Box irgendwann einfach "satt" ist, also z.B. tatsächlich irgendein (Fehler)Counter überlauft o.ä.
      Dazu passt auch die Beobachtung das eine frische Box unanfälliger ist.

      Die andere Erklärung ist und bleibt "Hardwarealterung", was doof wäre.
    • habe jetzt bedingt durch meine Plugins zu Testzwecken immer wieder alle Boxen am laufen,
      voll belastet mit Mounts zum NAS, camoFS-Überwachung usw., derartige Probleme sind nicht feststellbar



      Hmmm, deine Reaktion ist schon etwas komisch
      ne isse nicht, die ist genauso gemeint - wenn jemand tönt, alle erdenklichen Einrichtungsfehler/Peripherie-Probleme sind "einfach" abzfangen, dann soll er es vormachen
      ein ganz wenig Erfahrung habe ich bereits damit, das auch Python seine Unzulänglichkeiten hat (welche mal eben nicht von E2 stammen und dort auch nicht zu händeln sind) und dass es weitere Dinge gibt, wo ein abfangen/umgehen schier unmöglich oder nur mit gewaltigem Aufwand zu lösen ist
      ============================================================================================
    • Ich hatte schon einmal erwähnt, dass ich die Box während des Fernsehens bzw. Abspielens von Aufnahmen vom Netz trenne.
      Der Spinner läuft dann immer genau 8mal durch und verschwindet dann. Jedesmal das Gleiche.
      Gruß,
      Tischler-Rehna