VU+ Solo SE v2 und die Tunereinstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo SE v2 und die Tunereinstellung

      Hi,
      Ich glaube ich stehe ein wenig auf Kriegsfuß mit meinem Tuner. Ich habe einen TwinLNB und habe auch beide Signale am Tuner liegen. Ich bekomme aber auch ständig die Meldung das kein Tuner verfügbar ist. Wie muss ich da was einstellen??

      Danke.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • VU+ Solo SE v2 und die Tunereinstellung

      Hi,
      Danke kann ich denn wo kontrollieren ob beide Signale ankommen? Wenn ich die OK Taste im Laufenden Betrieb drücke sehe ich Tuner A/B. A ist grün und B manchmal gelb.
      Verstehe leider die Anzeigen noch nicht ganz.
      Sorry.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Schalt PiP/Splitscreen mit lange Exit ein, dann schaltest mal a bissal um .
      In der Infobar is Grün Hauptbild - Rot is Nebenbild
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110