Orf Iptv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte zur EM wegen UHD-Stream einige Anbieter getestet, dachte das CyberGhost funktioniert hätte. Kann mich aber auch täuschen. Private Internet Access funktioniert prinzipiell, es scheint jedoch so als ob eine ihrer IP-Ranges vom ORF geblockt wird, ich musste immer händisch 20x reconnecten um die "richtige" IP zu bekommen.
    • Richtig, die UHD-Streams vom ORF zur WM liefen auch bei mir mit CyberGhost. Aber auch nur die.
      ORF 1 bis 3 + Sport sind offenbar schon länger geblockt. CyberGhost hat seit kurzem 10 Server zusätzlich in A in Betrieb. Jedoch funktioniert auch damit kein ORF.
    • Vermutlich ist die IP-Range der Server geblockt, wie das beim Teil von PIA auch der Fall ist. Der ORF ist offensichtlich nicht blöd. ORF 1 lief bei mir über PIA dann allerdings auch.
      Kannst ja mal testen, gibt ne 7-Tage-Geld-zurück-Garantie. Die halten die Anbieter auch immer ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coxeroni ()

    • Das betrifft auch einige Server bei NordVPN. Da hilft nur unterschiedliche Server auszuprobieren. Manchmal ist es sogar so, dass z. B. ORF 1 geblockt wird, ORF 2, Sport und ORF 3 aber mit dem selben Server laufen.

      @Musel
      Wahrscheinlich hast Du recht :) Ich habe es ausprobiert, also ohne exteplayer aufgenommen, das funktioniert, beim abspielen gibt es Stress. Aktiviert man den exteplayer, lässt sich die Aufnahme nicht mehr abspielen.......
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Fox Mulder schrieb:

      @straycat

      Probier mal SERVICE 5002 anstatt SERVICE 4097
      Es ist richtig, dass TV-Programme, die unter SERVICE 4097 mit dem exteplayer3 laufen, dann mit dem Originalplayer laufen, wenn SERVICE 4097 in SERVICE 5002 geändert wird. Leider lassen sich TV-Sender mit SERVICE 5002 nicht in DreamboxEdit abspeichern.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar1 ()

    • Bei mir erscheint:
      "Der von Ihnen gewünschte Live-Stream ist derzeit nicht verfügbar"
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Hallo ORF Gemeinde

      Hat von euch einer die Aufzeichnung "wenn die Musi spielt" vom 18.1.2020 20:15 Uhr aus ORF 2?
      ultimo 4k 4TB HDD ; Zero 4k 1TB SSD; duo2 8TB HDD; ultimo 2TB HDD , zero ohne FP
      alle mit aktuellen VTI Image
      Astra 19,2E; Hotbird 13,0E, EutelSAT 16,0E; Astra 28,2E; über
      Inverto 2 x 5294 IDLU-UWT110-32PP + Combiner IDLU-UCM101OOO20-OPP, Inverto SatPal
      Harmony Elite & Ultimate mit HUB, FRITZ!Box 7590 FRITZ!Box 740 FRITZ!Box 7390 als Bridge
      ORF ICE; SRF, Sky V13; Redlight Elite
      Synology DS120 8TB, ZyxelNAS 12TB RAID 5; SeagateNAS 10TB
      Onkyo NR3030 plus Behringer NX6000D IQ5000 JBL Control One
    • Falls Du mit Hilfe von OpenVPN auf eine österreichische IP zugreifen kannst und dennoch das in Post 1231 gezeigte Dia vorfinden solltest, folgender Tipp:
      Versuche mehrmals OpenVPN zu aktivieren und zu deaktivieren. Benutze dazu unterschiedliche Aktivierungssoftware (VPN Manager, VPN Changer, OpenVPN).
      Nach einigen Versuche wird das Bild hell.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • @ susi, DANKE für die Info. Leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht in der MDR Mediathek

      @black57, kann st mir die 4GB Aufzeichnung nicht auf eine SD Karte ziehen und gegen gering kalkuliertes Entgelt zukommen lassen. gerne auch über blackdaniel@gmx.de DANKE
      ultimo 4k 4TB HDD ; Zero 4k 1TB SSD; duo2 8TB HDD; ultimo 2TB HDD , zero ohne FP
      alle mit aktuellen VTI Image
      Astra 19,2E; Hotbird 13,0E, EutelSAT 16,0E; Astra 28,2E; über
      Inverto 2 x 5294 IDLU-UWT110-32PP + Combiner IDLU-UCM101OOO20-OPP, Inverto SatPal
      Harmony Elite & Ultimate mit HUB, FRITZ!Box 7590 FRITZ!Box 740 FRITZ!Box 7390 als Bridge
      ORF ICE; SRF, Sky V13; Redlight Elite
      Synology DS120 8TB, ZyxelNAS 12TB RAID 5; SeagateNAS 10TB
      Onkyo NR3030 plus Behringer NX6000D IQ5000 JBL Control One
    • @Blacky57 Ich sende dir auch gerne eine DS Karte oder Stick zu !
      ultimo 4k 4TB HDD ; Zero 4k 1TB SSD; duo2 8TB HDD; ultimo 2TB HDD , zero ohne FP
      alle mit aktuellen VTI Image
      Astra 19,2E; Hotbird 13,0E, EutelSAT 16,0E; Astra 28,2E; über
      Inverto 2 x 5294 IDLU-UWT110-32PP + Combiner IDLU-UCM101OOO20-OPP, Inverto SatPal
      Harmony Elite & Ultimate mit HUB, FRITZ!Box 7590 FRITZ!Box 740 FRITZ!Box 7390 als Bridge
      ORF ICE; SRF, Sky V13; Redlight Elite
      Synology DS120 8TB, ZyxelNAS 12TB RAID 5; SeagateNAS 10TB
      Onkyo NR3030 plus Behringer NX6000D IQ5000 JBL Control One
    • NUR eine Frage... das hier ist doch mindestens genauso illegal wie IPTV in sich...??? oder pickt man sich hier nur die "feinen" Sachen raus? Der Eindruck wird mir hier nämlich vermittelt und ich nichts falsches in anderen Thread schreiben will. Ob man sich jetzt diese Sender über Grauzone her holt oder es mit vpn umgehen will, ist doch nichts anderes. Aber das es normal behandelt wird, wundert mich doch sehr - ohne das hier auch nicht einmal irgendwas dagegen gesagt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uuhu ()

    • M.W. wird die Verwendung einer ausländischen IP zu Zeit nicht als illegal eingestuft. Sonst hätte der DLF in seinen Verbraucherinformationen nicht darüber berichtet und die ausländische IP als Möglichkeit, ausländische Sender zu empfangen, erwähnt.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Schön umschrieben. Ein VPN benutzen ist definitiv weder Illegal, noch Verboten etc... aber etwas so zu umgehen ist Illegal! Ruf den Sender auf und lies, da steht nur in Österreich zu empfangen - also nicht mit österreichischer IP von irgendwo. Sagte ich ja schon, man pickt sich hier wohl das Feinste raus und alles andere wird unfein runter gezogen. Oder wollen/sollen wir das mal rechtlich prüfen lassen...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uuhu ()