Orf Iptv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Gott seid doch nicht immer päpstlicher wie der Papst.
      Wenn das hier nicht gewünscht sein sollte, wird sich schon ein Mod darum kümmern und es klar stellen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Das ist ein Verstoß gegen die ABG und nicht illegal
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @Blacky57
      SUPI, hat geklappt 1.000 DANK dafür. Hast ein oder Bier bei mir gut!
      Auf dem Compi kann ich die MP4.Datei mit Bild und Ton abspielen, auf der VU unter EMC ist im moment nur der Ton zu hören. Ich denke mal mit VLC kann ich dem MP4 File konvervieren.

      @uuhu
      wer lesen kann ist klar im Vorteil. ich bin im Besitz einer ORC Ice und zahle dafür auch Gebühren und kann darf somit auch in Deutschland ORF in HD empfangen . Bin aber z.Z. in Deutschland , großer Fan von "Wenn die Musi spielt" und habe lediglich verpennt die Sendung aufzunehmen. Außerdem lief diese zeitgleich auch in Deutschland auf MDR. VPN ist legal. Jede großere Unternehmen in der Welt nutzt VPN um sich aus dem homeoffice oder aus dem Internet z.B. ins Firmennetz zu gelangen. Ich denke mal den meisten hier oder in anderen technischen Chats geht es nicht darum illegale Dinge zu tätigen, sondern die Grenzen der Technik zu finden oder wie hier in meinem Beispiel anderen zu helfen und gemeinsames Wissen zu teilen.

      - Danke hier noch einmal an @Blacky57 -

      Aber lieber @uuhu wenn du langeweile hast kannst du das ja gerne mal rechtlich prüfen lassen und uns dein Wissen hier teil.

      Entspanntes Wochenende :crazy1:
      ultimo 4k 4TB HDD ; Zero 4k 1TB SSD; duo2 8TB HDD; ultimo 2TB HDD , zero ohne FP
      alle mit aktuellen VTI Image
      Astra 19,2E; Hotbird 13,0E, EutelSAT 16,0E; Astra 28,2E; über
      Inverto 2 x 5294 IDLU-UWT110-32PP + Combiner IDLU-UCM101OOO20-OPP, Inverto SatPal
      Harmony Elite & Ultimate mit HUB, FRITZ!Box 7590 FRITZ!Box 740 FRITZ!Box 7390 als Bridge
      ORF ICE; SRF, Sky V13; Redlight Elite
      Synology DS120 8TB, ZyxelNAS 12TB RAID 5; SeagateNAS 10TB
      Onkyo NR3030 plus Behringer NX6000D IQ5000 JBL Control One
    • Auch österr. GIS-Zahler die eine ORF-Smartcard haben verstossen gegen die AGB v. ORF wenn die Smartcard in den Smartcardleser eine VU-Box gesteckt wird um die Sender hell zu machen. Auch diejenigen, die ein CI+ Modul von Sky in eine VU-Box stecken verstossen gegen die AGB von Sky. :)
    • Es werden keine Schutzmaßnahmen umgangen, weshalb ich es als legal im rechtlichen Sinne einstufen würde.
      Was anderes ist eben, wenn eine Verschlüsselung umgangen wird, wie es eben bei Payservern in der Regel der Fall ist.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Radar schrieb:

      Auch österr. GIS-Zahler die eine ORF-Smartcard haben verstossen gegen die AGB v. ORF wenn die Smartcard in den Smartcardleser eine VU-Box gesteckt wird um die Sender hell zu machen. Auch diejenigen, die ein CI+ Modul von Sky in eine VU-Box stecken verstossen gegen die AGB von Sky. :)
      Ich und päpstlicher als der Past?? Aha ok, voll getroffen. Zudem stelle ich mit diesem Zitat fest, das ich absolut nichts falsches geschrieben oder behauptet habe. Ich habe auch nicht geschrieben, dass VPN illegal ist, nur es so umzugehen nicht legal ist - das trifft auch definitiv zu. Ich habe durch viel lesen hier fest gestellt, das nicht immer it gleichem Mass gemessen wird. KLAR UND DEUTLICH STHET AUCH IM ERSTEN BEITRAG HIER VON MIR...nur eine Frage - damit ich später im Board irgendwo nichts falsches schreibe.

      Daher auch hier nochmal eine Frage angesetzt... D und ORF iptv ist ok, alles andere tabu..? Damit ich gleich weiß wo Support und wo nicht.

      @Vidar trotzdem darfst auch DU nur mit deiner Karte dann schauen und nicht anders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uuhu ()

    • @Vidar trotzdem darfst auch DU nur mit deiner Karte dann schauen und nicht anders.
      Zu der Papst-Geschichte, ist mir persönlich echt Wurst wer was macht, ich laufe bestimmt auch nicht als Engel durch die Welt - dafür gibt es die Polizei. Sehr nett wäre nur, wenn das Eine oder Andere hier, in gleicher maßen behandelt wird - sonst fände es der Eine oder Andere sogar diskriminierend.

      Einen schönen abend auch.

      @Radar, ich fühle mich von deinem letzten Link jetzt nicht angesprochen, da ich dies nicht nutze und nur etwas klar oder klarer stellen wollte. Denke das es eher für die Anderen hier gedacht ist.
    • Das ist ein Verstoß gegen die ABG und nicht illegal!
      Privatunternehmen können keine Gesetze aufstellen.
      Genausowenig ist es z.B. nur ein Verstoß gegen die ABG von Amazon, wenn man seinen PrimeVideo-Account mit nichtFamilienmitgliedern teilt und bei weitem nicht illegal, genau wie die Nutzung der Sky-Smartkarte in nicht lizensierter Hardware zu verwenden.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Dann widerspricht sich hier der Thread aber zu die Bordregeln. Na egal, jetzt weiß ich immer mehr, was Sache ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uuhu ()

    • @'Blacky57

      DANKE noch einmal. Ich habe die Datei jetzt auf der VU+ hell bekommen. Konvertiert von Windows mit VLC nach MPEG4 1080p TV/device. Das Tool transferNow ist abgespeichert, auch hier DANKE für den Tipp
      ultimo 4k 4TB HDD ; Zero 4k 1TB SSD; duo2 8TB HDD; ultimo 2TB HDD , zero ohne FP
      alle mit aktuellen VTI Image
      Astra 19,2E; Hotbird 13,0E, EutelSAT 16,0E; Astra 28,2E; über
      Inverto 2 x 5294 IDLU-UWT110-32PP + Combiner IDLU-UCM101OOO20-OPP, Inverto SatPal
      Harmony Elite & Ultimate mit HUB, FRITZ!Box 7590 FRITZ!Box 740 FRITZ!Box 7390 als Bridge
      ORF ICE; SRF, Sky V13; Redlight Elite
      Synology DS120 8TB, ZyxelNAS 12TB RAID 5; SeagateNAS 10TB
      Onkyo NR3030 plus Behringer NX6000D IQ5000 JBL Control One