Orf Iptv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Läuft bei mir am PC über VPN von Premium....me
      Dateien
      • orf.PNG

        (391,34 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Ok läuft bei mir nach einigen Versuchen mit VLC auf Sony Bravia und privateinternetaccess. Musste 15 mal neu connecten, Da offensichtlich eine der IPs geblockt ist. Probiere es nachher auch mal auf der VU.
    • Die normalen ORF Streams, also die nicht UHD laufen weiterhin ganz normal auf der BOX und via PC mit NordVPN, aber die UHD Streams bekomme ich bei mir nicht zum laufen.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • An Fußball in HDR könnte ich mich gewöhnen, allerdings gibt es einiges was mir die Freude versaut:
      - die überwiegenden IPs meines VPN Anbieters sind gesperrt, 100x reconnecten macht keinen Spaß
      - VPN schießt ab und zu meinen Bravia ab
      - der Stream hängt ab und zu, bei Fußball schon bitter

      Entweder schau ich mich nach einem anderen Anbieter und einem anderen Streaming Gerät um oder muss halt mit ARD/ZDF leben, jetzt bin ich aber schon angefixt.
    • musst eine menge kohle haben ?(

      ich hatte gestern mit okayfreedom probiert, hat auf anhieb geklappt. da gibts 500 mb frei zum testen. ich habe cyberghost pro, das funktioniert ganz gut. muss ich anfangs öfter mal connecten, aber dann läuft das recht stabil.
    • Premiumize funktioniert.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Bei Cyberghost habe ich so gut wie alle Ösi-Server probiert, bei keinem funktioniert der ORF. Kommt immer die Meldung "... darf nur in Österreich ...".

      Die Fußball-Streams vom ORF laufen jedoch komischerweise mit Cyberghost.


      *deLuXe* schrieb:

      wie krieg ich die stream url in die senderliste? weiß das jemand zufällig?

      mit dreamboxEdit
    • Auf meiner Box will der VPN aus AT komischwerweise nicht, die anderen Länder funktionieren.
      Hab es am PC und direkt am TV (Android) getestet, da läuft der VPN aus AT.
      Auf der Box mache ich das mit openVPN.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • @t-j

      auf der box mit openvpn ist schon klar, aber ich sehe auf der premiumize site keinen hinweis auf server, denn ich die config von openvpn muss man ja entweder ein land oder einen bestimmten server eintragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybersky ()

    • Achso. Da kann man sich doch irgendwo eine ZIP Datei mit Configs für die ganzen Länder laden.
      Schick Dir ne PN mit dem Link.
      Die Config in openvpnvti.conf umbenennen und dann nur de Zeile auth-user-pass erweitern in auth-user-pass userpass.txt und eine userpass.txt Datei anlegen, wo in der ersten Zeile nur die Kundennummer und in der zweiten Zeile nur API Token / PIN eingetragen wird.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

    • cybersky schrieb:

      musst eine menge kohle haben ?(
      nee leider nicht ;) aber gibt ja überall 14- oder 30-Tage Trial mit Geld-zurück-Garantie :) Hoffe mal, das klappt :)

      Coxeroni schrieb:

      ExpressVPN lief auf Anhieb, der Stream hat aber übel geruckelt.
      Ganz genau!!
      dort hab ich im DL ca. 2,2 MB/s. bei den anderen hatte ich die vollen 5,2 MB/s (bei meinem DSL50)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *deLuXe* ()

    • speed hatte ich nicht gemessen.
      mich hatte eher der stream interessiert, also ob ich connect bekomme oder gleich geogeblockt werde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybersky ()