Orf Iptv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • http://.................m3u8 z.B. in Chrome eingeben, Datei herunterladen und im Editor die Streamadresse auslesen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab eben einen von oben aufgenommen - Aufnahme is OK.
      Timeraufnahme wird gerade getestet .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wennst - wie im Profil angegeben - VTI8.x drauf hast, wird des nix .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ajo - Timeraufnahme (mal 5min) war auch OK .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mir ist immer noch nicht klar, weshalb für einen in Deutschland ansässigen Zuschauer nur die URL für ORF2 das laufende Fernsehprogramm darstellen kann, obwohl auf den Webseiten verschiedener TV-Zeitschriften sämtliche TV-Programme des ORF frei zur Verfügung gestellt werden.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Wenn das der Grund wäre, müsste auch ORF2 im Internet für Fernsehzuschauer außerhalb Österreichs gesperrt sein. Denn auch auf ORF2 im Internet werden lizenzpflichtige Beiträge gesendet. Man kann dies recht gut daran erkennen, dass derartige Beiträge über ORF2E auf Satellit ausgeblendet werden und stattdessen Teletext gezeigt wird.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Habe die ORF Programme in meiner Senderliste eingefügt.
      Beim starten eines Links bekomme ich einen LS.
      Anbei ein Crashlog.
      Dateien
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Das wird immer schlimmer mit den TV Rechten.

      Nur komisch 2 Ortschaften weiter hier in D-Land wird ORF1, ORF2, SRF1, SRF2 ganz legal ins Kabel eingespeist (Kabel BW) in 72469 Meßstetten 72548 Albstadt.
      Die Sender laufen da 24/7 ohne irgendwelchen Unterbrechungen wegen den TV Rechten!
      Wir sind ja auch nicht gerade in Landesgrenznähe hier...
      So ein gschiss mit den Össis und Heidis <X

      Wilkommen in Europa :wall1: :crazy3:

      Was das Bild im Anhang anbetrifft:
      Rein technisch ist es möglich (ohne dieses blaue Urheberbild gedönns), aber illegal in D
      Sie funktionieren auch nicht immer, die 2 Schweizer habe ich zurzeit auch nicht.

      Da ich keinen Gelben kassieren möchte, kein Support von mir.
      Auch nicht per PN!
      Bettelbriefe werden nicht beantwortet!
      Dateien
      • ORF.jpg

        (429,27 kB, 275 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()