Vu+Zero und 9.0.2 image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+Zero und 9.0.2 image

      ;)
      Möchte hier etwas schreiben bezogen auf das 9.0.1 und 9.0.2.Bei beiden images leuchtet die LED nur beim hochfahren und sonst nur bei benutzung der fernbedinung wen man ein prog wechselt oder sonst eine andere fungtion.Leuchtet kurz auf und ist dan auf aus.Dachte erst die box hätte was aber bei original image oder VTi8.2.3 ist die LED an.Auserdem habe ich mit der box probs gehabt.Die ging aus ohne vorwarnung,und ein paar mal bei neustart rumgezigt.Habe jetzt das VTi8.2.3 und alles ok.
      Gruss

      PS.Möchte noch etws hinzu fühgen.Ich habe noch eine VU+DUO2 und da spinnt die fernbedienung.Bis die neue kommt verwende ich die VU+zero vernbedienung.Fungtioniert einwandfrei.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Top Gun ()

    • Das ist immer noch so. Wenn die Box rumgezickt hat, dann würde ich mal neu flashen.

      PS: zum PS: Batterien?
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • ;)

      @Exilschwaelmer
      Die batterien sind neu.wen ich die liste aufrufe und nach unten scrollen möchte, muss sehr fest druecken.Das mittelteil ist das prob.
      Gruss.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • Alles klar, dann ist das ja ein Hardwareproblem. Aber Du bekommst ja wohl eine neue FB.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.