Ein Neuer aus Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer aus Österreich

      Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen: ich habe bis vor kurzem eine Reelbox AVG II verwenden (seit 8 !! acht Jahren eigentlich ohne Probleme) bis das Netzteil den Geist aufgegeben hat. Sicherlich könnte man das Netzteil tauschen, aber ich finde dass die RB einen guten Dienst getan hat und nun in Pension gehen darf ;) ! Ich kenn mich unter WIN und Linux zumindest ein bisschen aus d.h. grundsätzliche Linux-Kommandos sollten kein Problem darstellen. Ich hab heute als Ersatz für meine geliebte RB eine VU + Duo2 bekommen und bin mit der Originalsoftware EXTREM unglücklich ! Weiter Fragen werde ich im zutreffenden Forum stellen.

      Grüsse aus Graz

      Karl
      VU DUO 2 mit 2 x S2 DUALTuner
    • :welcome7:

      Guck mal unter der Rubrik "Stammtisch". Demnächst ist einer in Eugendorf.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • .
      WELCOME on BOARD ! ;)

      Grüsse aus GU .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • *welcome4*
      Kann Dir auch nur das VTI Image empfehlen.
      Probiere es einfach mal aus und du willst es nicht mehr missen. :tongue:
      VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner - Loewe bild 7.65 TSM klang 1 system
      VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Samsung UE60D6500
      Metz Caleo 37"
      AVM FRITZ!Box 7590
      Apple iPad Pro 10,5“