[Erledigt] Musiksender & Co.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Erledigt] Musiksender & Co.

​Hallo Ihr Lieben,

abgesehen davon, dass ich noch drei D-Box 2 im Keller habe und mir nun nach Jahren eine Vu+ Solo SE V2 zugelegt habe die ich nun über Kabel laufen lassen will; zu meiner Frage. Ist es überhaupt möglich mit der Vu+ Solo SE2 C/T2 mit entsprechenden Cams MTVbase etc. hell zu bekommen oder geht das nur über Satellit und dann mit der Camd3 und Keksen?Gruß ;-)
  • Ne,

Du empfängst doch über Kabel, oder?

Da gibt/braucht es keine satellites.xml! Die heisst cable(s).xml und über Suchlauf findet man doch alle verfügbaren Sender des Anbieters!

MfG schakal007

p.s. nochmal: Du benötigst ein Abo für MTV-Sender-egal auf welchem Empfangsweg
  • Ah ok das macht Sinn, danke! Ich hatte nur die satellites.xml im Kopf weil ich früher mal dboxen und Schüssel hatte...
    Ein Bekannter von mir hat Satellit und ein Sky Abo und die Camd3 laufen und hat diverse MTV und VH1 ohne Abo, deswegen meine Frage...

Also ich kann auch nur entschlüsseln was ich im Suchlauf finde?
  • In Bezug auf Entschlüsselung ohne Abo empfehle ich dir einen Blick in die Boardregeln. Offensichtlich kamen die Winks bisher nicht ganz an.

Ist doch logisch, dass nur das entschlüsselt werden kann, was empfangen wird. Macht ja auch keinen Sinn etwas zu entschlüsseln, wenn man es eh nicht empfangen kann. Wäre dann ja vergebene Liebesmühe.
    Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!