Y Weather

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YWeather läuft in der bestehender Form zur-Zeit nicht da Yahoo der RSS feed eingestellt hat.
    Da muß einiges am Plugin umgeschrieben werden.

    @ Rolle005 hat wohl ein Backup eingespielt, mit eine gespeicherte Datensatz aus /tmp/yweather.xml
    (Sieh auch das angezeigte Datum).
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
  • Hab eigentlich nix verändert, außer das ich die Wettericons getauscht hatte...gestern vormittag hat es noch gelaufen...Datum war doch aktuell....gestern abend hat es dann auch nicht mehr funktioniert...
  • jetzt weiß ich auch was du meinst...mit "nicht aktuell"

    hatte ich auch schon versucht die Adresse zu ändern....schade... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rolle005 ()

  • Der Verfasser des Plugins ist @2boom from the Ukraine.
    Leider seit fünf Jahre nicht mehr aktiv in dieses Forum.
    Kannst mal versuchen ihm anzuschreiben, aber nicht in Deutsch! (Russisch, English?)

    Ich spende zur Zeit keine Zeit an eine YWeather update.
    Dafür bastele ich an einen Mod für das VTI eigene Wetter, integriert im Image.
    Leider auch noch nicht ganz fertig - es fehlen noch die Umwandlung der Windrichtungszahl in einen verständlichen Text, und einige Übersetzungen.

    Aber es funktioniert, hier in einen Mutespectator Skin Part:
    Dateien
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • hatte hier auch nochmal nachgelesen google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…gz8GT0if0Hih74HOtqufzd_tw

    und versucht die Adressen zu ändern...ohne Erfolg...dann hab ich versucht im Plugin selber für meine Stadt einen anderen Code einzugeben GMXX.... hat auch nicht funktioniert...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolle005 ()

  • Das ist wie mit den neuen VTI Image... wenn's fertig ist, ist's fertig. ;S
    Ausserdem ist es nur einen Extended MOD vom bestehenden Converter.

    Der VWeather.py aus dem aktuellen VTI Image ist voll funktions- und gebrauchsfähig.

    P.S. Mein MOD hat nichts mit YWeather zu tun, es war nur als Beispiel gedacht.
    Also zurück zum originalen Threadinhalt 8) YWeather!
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Ich bin in die letzte Zügen einer VWeather2 Version. Wird in die nächste Zeit publiziert, es ist noch immer in der Beta-Phase.
    VWeather is eine VTI eigene Wetter Converter - nicht mit das YWeather (Plugin) zu verwechseln.

    Skins können auf die VWeather2 Daten zugreifen und das sieht dann so aus (hier in einen Mutespectator MOD):
    Dateien
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Klasse @atreyou - ich freue mich.
    Wäre es auch möglich die schönen YWeather-Picon´s von @Maggy in Dein VWeather2 einzubinden?

    Danke
    Gruß izumar49

    ===============================================================================

    ganbaru

    Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
    Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
    Robert Michum
  • Nein, es ist von mir nicht vorgesehen Bilder einzubinden.
    Die graphische Anzeigen sind nur basiert auf dem 'Meteocons' Font, wie auch im original VWeather converter.

    Aber wer weiss... Es gibt vielleicht noch Überraschungen - kommt Zeit, kommt Rat 8o
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()