[erledigt] VU+ Solo 4k , Verbindung zu Sat-Anlage, wie am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So richtig?

      Muss ich alle auf LNB 1 stellen und muss ich bei Tuner A was bei DiSEqC-Modus einstellen oder die Prioritäten ändern?

      Siehe Screens.
      Dateien
      • Alle Tuner übersicht.png

        (192,25 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tuner A.png

        (91,69 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tuner B.png

        (100,59 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tuner C.png

        (100,07 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tuner D.png

        (100,23 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das sieht so gut aus. Mit der Konfiguration sollte PiP oder bzw. der Empfang von 4 Transponder funktionieren.

      Gibt es denn noch Probleme?
    • PiP funktioniert nun wunderbar !

      DANKE!

      Aufnehmen muss ich noch testen.

      PiP geht ja über langes "Exit" drücken mit 2 Sendern, gibt es denn ein Plugin oder eine Einstellung wo ich nun auch 3 oder 4 Sender gleichzeitig schauen kann :D?

      Gruß
    • Die letzte Frage war wohl nicht ganz ernst gemeint.

      Diesen Thread kannst du jetzt ja selbst als "erledigt" kennzeichnen.