EPG Probleme seit Update auf Vti 9.x.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Probleme seit Update auf Vti 9.x.x

      Hallo zusammen,

      habe meine UNO kürzlich mal auf das neueste Vti upgedatet. Seitdem hab ich hier und da verschiedene Hänger. So hundertprozentig Rund läuft die Kiste mit dem Image nicht.

      Zu den Randdaten: Box wurde neu aufgesetzt, alles runtergeschmissen und dann mit einem USB-Stick und Flashexpander wieder soweit installiert.

      Probleme die ich nun habe:
      EPG-Refresh stürzt jedes mal wenn ich die Start/Stop Zeit eingeben möchte ab und die Box muss über den Netzschalter gekillt werden. Neuinstallation des Plugin hat keine Verbesserung gebracht.

      Daraufhin wollte ich mir die EPG-Einstellungen im Vti-Menü mal anschauen...
      Die sind nicht da, der Eintrag fehlt bei mir gänzlich.

      Bin für jeden Rat dankbar, habe eigentlich keine Lust schon wieder alles neu zu flashen ;)

      Viele Grüße

      Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    • Einstellungen habe ich schon mal gefunden gecheckt und mal die EPG.dat gelöscht.
      Das Plugin ist vom Feed, ja.

      Nach der Crashlog muss ich gleich mal suchen.

      Was mir auf jeden Fall auffällt ist, dass z.B. bei RTL der EPG sich nicht aktualisiert. Hängt auf Freitag Mittag 12 Uhr fest.
    • Auch wenn es wahrscheinlich nicht die Ursache ist. Aber ein 9.XX Image und Flashexpander harmonieren nicht gut miteinander. Ich hab etliche Versuche gestartet, aber die Box nie stabil zum Laufen gebracht. Alternative ist der Plugin-Mover
    • So, habe die Box mal neu geflasht, dieses mal den Flashexpander weg gelassen und alles mit dem Pluginmover verschoben.
      Das EPG Refresh stürzt jetzt nicht mehr ab, dafür bekomme ich von z.B. RTL immer noch keinen aktuellen EPG :(

      Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    • EPG Problem wäre erst mal gelöst :)
      Ich habe gestern aus lauter Verzweiflung wieder zurück auf das Vti 8.x.x geflasht. Meiner Ansicht nach läuft die Box mit dem 9er Image nicht wirklich rund.
      Naja, jedenfalls brachte dies bzgl. EPG auch keine Verbesserung.
      Heute habe ich dann zum testen mal das Antennenkabel an den internen Receiver meines TV angeschlossen. Und siehe da - EPG der RTL-Sender war sofort da. Dann habe ich die Verkabelung wieder auf die UNO umgesteckt. Auch hier war dann der EPG da. Verrückte Welt :)

      Und ja, ich hatte die Kabel bereits im Vorfeld auf ihren Sitz geprüft und nochmal neu gesteckt ;)

      Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk