[Erledigt] Lade aus dem Mediaportal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Lade aus dem Mediaportal

    Hallo Gemeinde,

    Ich habe eine Frage.

    Kann mir jemand sagen wie ich direkt vom Menü oder TV Modus in den Download Bereich komme ohne über Menü-Mediaportal-film Starten-und auf aufnahme gehen?

    Welchen Download bereich ich meine habe ich als bild anbei gemacht.

    Leider finde ich nix darüber im Forum
    Dateien
    Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist! :crazy2:
  • Hi,
    das kommt darauf an, welchen Aufnahmepfad Du bei Mediainfo eingestellt hast!

    Standard ist einfach: Aufnahmen wiedergeben aus dem Menü oder die Videotaste auf der FB drücken!

    MfG schakal007
  • Sorry,

    dann musste Medianinfo ins Hauptmenü einbinden oder per MQB auf eine Taste Deiner Wahl legen!
  • Du musst das Plugin doch nur unter Erweiterungen aufrufen.
    Übrigens du hast noch eine sehr alte MediaInfo Version die nicht mehr supported wird.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Nach die ipk nach /tmp kopieren dann über das Menü manuell installieren bzw. über Telnet per "opkg install /tmp/*.ipk"
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Perfekt Update gemacht.

    Aber jetzt hab ich noch eine Frage.

    Auf meinem TV ist nicht das komplette bild der MediaInfo zu sehen...Da fehlt oben unten rechts und links etwas....

    Wenn ich über den PC eine Bildschirm aufnahme mache ist aber alles da
    Dateien
    Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist! :crazy2:
  • Du musst an deinem TV den Overscan abschalten. Je nach Hersteller kann das auch etwas anders bezeichnet werden, z.B. Vollpixel, 16:9, Bildanpassung oder ähnliches.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hi,

    ich denke mal, dass Du nur meinst, dass da etwas fehlen würde.
    Auf Deinem zweiten Screenshot sieht es nämlich so aus, wie es aussehen sollte.
    Dass Du nicht mehr die Anzeige wie auf Deinem ersten Screenshot hast, liegt daran, dass in der neuen Version von MediaInfo die Screens geändert wurden. Daher werden standardmäßig die PlugIn-eigenen Screens genutzt. Wenn Du Deine gewohnte Anzeige wieder haben möchtest, dann musst Du zum einen in den Einstellungen von MediaInfo die Verwendung eigener Skins aktivieren, zum anderen muss dann Dein vorhanderner Skin auf die Neuerungen von MediaInfo angepasst werden. (Dafür müsstest Du Dich an den Skin-Ersteller wenden, oder es selber versuchen.)


    Ach ja, was auch noch sein könnte, dass Du mal etwas in den Einstellungen zur Positionieren spielen könntest (Menü positionieren im VTI Panel)




    Blomquist
    Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
    Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()